Ferenc
Well-Known Member
- Registriert
- 6. September 2016
- Beiträge
- 7.565
Man muss die Sprache von Ferenc nicht mögen, aber sein knallhartes Anprangern der Verbrechen von Kinderschänder im größten Scheinheiligenverein der Erde basieren auf nachprüfbaren Fakten.
Nicht kritisiert von Poltin aber wird, dass in diesem Dauer-Thread permanent ein laut Bibel zehntausendfacher Säuglings- und Kindermassenmörder (2. Mos. 12, 29 und 2. Mos. 13, 14-16) als Gott angepriesen wird, für den das totale Abschlachten auch aller unschuldigen Säuglinge und Kinder von 6 Völkern GOTTGEFÄLLIGES Handeln gewesen sein soll (5. Mos. 20, 16-18). Wenn ein allmächtiger Gott, der bei der Sintflut alle Säuglinge und Kinder der ganzen Menschheit jämmerlich absaufen gelassen haben soll, so wenig Achtung vor Säuglingen und Kindern hat, dann könnten Kirchenmänner mit pädophilen Neigungen glauben, sich an Kindern vergehen zu dürfen, denn ALLE Sünden sollen laut Mark. 3, 28-29 den Menschen vergeben, nur nicht das Lästern gegen den Heiligen Geist!
Dieser fragwürdige "Gott" ist nichts als ein Krimineller, er fordert zum Mord an ganzen Völkern auf, ist aber ein Sexualstrolch indem er den alten Juden empfiehlt die Jungfrauen zu schonen und als Matratzen zu verwenden: Doch wie stellt man das fest, da hat dann wahrscheinlich der Rabbi in Gottes Namen die Fingerprobe vorgenommen. Und bei ihrem Auszug aus Ägypten hat er den Juden empfohlen den Ägyptern ihr Geschirr zu stehlen, aber nur das wertvolle aus Gold und Silber.
Und das von den Pfaffen erfundene Herrschklon Jesus ist um nichts besser, dieser Tropf verflucht sogar einen Feigenbaum weil er keine Früchte trägt, und er droht und droht in einem fort mit Hölle und ewigem Höllenfeuer, wer nicht an ihn, sprich den Pfaffen glaubt.
Zuletzt bearbeitet: