.....Ich denke, hier wird "Bezug" auf meine Beiträge "16258, 16259 und 16279" genommen!.....Habe das nicht verfolgt. Bitte um Hinweise. Danke.
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Ich denke, hier wird "Bezug" auf meine Beiträge "16258, 16259 und 16279" genommen!.....Habe das nicht verfolgt. Bitte um Hinweise. Danke.
."Ließe man es zu", dass solche "Menschen", wenn auch bloß kurz, "dass machen dürften was sie denn wollten"
Hier jedoch "werden Menschen", ja auch "Menschen die Verbrechen" begehen, "sind Menschen" aus "niedrigsten Instinkten" mit (noch) "Worten dehumanisiert" und "Ich denke, "Sie wissen", was mit "Dehumanisierung bezweckt" wird... ja?? "A Viech darschlogt se leichter als a Mensch!".....
.....Jep... denn der "Dehumanisierung durch die Sprache" folgt die "Dehumanisierung durch die Tat"... "A Viech darschlogt se leichter als a Mensch!"... nicht wahr.....
Ich kann "mich" nur wiederholen: es ist "Ihr gutes Recht",Ihre "eigene Sicht" auf die Dinge zu haben!.....
Sie lenken ab - warum?
???
Bitte, meine Sicht ist (auch) dass Sie nicht das Recht haben, jemanden aufgrund seiner Wortwahl Wünsche nach "Dehumanisierung" von Menschen zu unterstellen!
Bis morgen.
.....Wünsche??? Ich wünsche mir nichts!! Denn durch "die Wortwahl wird bereits verbal dehumanisiert!" Ob's das nun "verstehen" oder nicht, ist Ihre Sache!.....Wünsche nach "Dehumanisierung"
Dein verlogener Versuch einer Schuldummkehr wird immer lächerlicher, die "Dehumanisierung" hat ja tatsächlich stattgefunden, doch die haben die Kinderschändet Dreckspfaffen an sich selbst vorgenommen, denn wer über 100 000 Kindet von sechs bis 13 Jahren anal und oral vergewaltigt ist kein Mensch sondern ein schmutziges Vieh......Wünsche??? Ich wünsche mir nichts!! Denn durch "die Wortwahl wird bereits verbal dehumanisiert!" Ob's das nun "verstehen" oder nicht, ist Ihre Sache!.....
meint plotin
Zitat von plotin: ↑Ich kann "mich" nur wiederholen: es ist "Ihr gutes Recht",Ihre "eigene Sicht" auf die Dinge zu haben!.....
Bitte, meine Sicht ist (auch) dass Sie nicht das Recht haben, jemanden aufgrund seiner Wortwahl Wünsche nach "Dehumanisierung" von Menschen zu unterstellen!