Ferenc
Well-Known Member
Das gefällt mir besonders, wenn ein Atheist Bilder der schädlichen Gläubigen verwendet.
Langsam solltest du das wissen, ich bin kein Atheist, ich halte es mit Protagoras:
Von den Göttern vermag ich nichts festzustellen, weder, dass es sie gibt, noch dass es sie nicht gibt, noch, was für eine Gestalt sie haben; denn vieles hindert ein Wissen hierüber; die Dunkelheit der Sache und die Kürze des menschlichen Lebens.
Protagoras von Abdera 481-411 vor dem erfundenen Tischler.
Atheismus ist lediglich die zweite, nicht weniger dümmliche Seite einer einzigen Münze, die einen "erglauben" sich ihre verblödeten "Wahrheiten", während sich die anderen Idioten den Zufall und andere Begriffskrücken ebenfalls "erglauben"
Beide wie der Wiener sagt ein verblödete "Packlrass", aber die Pfaffen verdienen sich mit ihrem Gewäsch krumm.
Atheismus ist lediglich die zweite, nicht weniger dümmliche Seite einer einzigen Münze, die einen "erglauben" sich ihre verblödeten "Wahrheiten", während sich die anderen Idioten den Zufall und andere Begriffskrücken ebenfalls "erglauben"
Beide wie der Wiener sagt ein verblödete "Packlrass", aber die Pfaffen verdienen sich mit ihrem Gewäsch krumm.