• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

:):):) Das gefällt mir besonders, wenn ein Atheist Bilder der schädlichen Gläubigen verwendet.

Langsam solltest du das wissen, ich bin kein Atheist, ich halte es mit Protagoras:

Von den Göttern vermag ich nichts festzustellen, weder, dass es sie gibt, noch dass es sie nicht gibt, noch, was für eine Gestalt sie haben; denn vieles hindert ein Wissen hierüber; die Dunkelheit der Sache und die Kürze des menschlichen Lebens.

Protagoras von Abdera 481-411 vor dem erfundenen Tischler.

Atheismus ist lediglich die zweite, nicht weniger dümmliche Seite einer einzigen Münze, die einen "erglauben" sich ihre verblödeten "Wahrheiten", während sich die anderen Idioten den Zufall und andere Begriffskrücken ebenfalls "erglauben"

Beide wie der Wiener sagt ein verblödete "Packlrass", aber die Pfaffen verdienen sich mit ihrem Gewäsch krumm.;)

Werbung:
Und das scheint bei jedem Thema hier Ihr besonderes Anliegen zu sein, darauf hinzuweisen. Egal, ob Sie dem Protagoras oder wem auch anhängen.

Ist es, ist es Hochwürden;) es mutet ja auch ein wenig grotesk an, das ein Verein wie die katholische Kirche welche frömmelnd das auf der Welt "ungerecht verteilte Gut" beklagt in Wirklichkeit ein gieriger Milliarden schwerer Konzern ist, vorgibt die Moral gepachtet zu haben, aber unter der Tuchent über hundert tausend Kinder geschändet hat"

Welch ein Abschaum!

Ja, ja. Ich zitiere nur, damit Sie noch einmal abladen können. :ola:Also weiter gehts .....

Na ja, du kannst mir gerne eine andere Bezeichnung als Abschaum für einen Verein verraten, welcher vorgibt die Moral gepachtet zu haben, aber für über hundert tausend Kinder Schändungen verantwortlich zeichnet, und das in der Welt "Ungerecht verteilte Gut" beklagt, aber von unfassbarem Reichtum, über ein Milliarden Anlage Vermögen verfügt, aber von unfassbarer Gier geplagt mit niemandem teilt.

Lass mich raten, theoretische "Hochwürden" aber praktisch unsägliche Schufte und Kinderschänder???

Werbung:
Zurück
Oben