• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Ich bin so froh das ich Gott in Wahrheit kennen lernen konnte, und seine unverdientes Geschenk, die Vergebung aller Sünden und Befreiung von allem Bösen, annehmen konnte.

Man erzähle so etwas einem im Meer nach Hilfe schreienden/hoffenden - oder einem an einer Front zitternden oder vorm Abschlachten in Saudi Arabien oder ... oder ...
-!

dann ist dies Ihrer Meinung nach "erfreulich"
Warum sollte ich ihm seine "Lebensfreude" in dieser Form madig machen? Ich freue mich mit ihm.
Ich nehme an, daß er es ehrlich meint und seinen Gott in seiner Sprache anbetet.
(Anspielung auf Frau Hörbiger: und nicht in ekelhaften Formulierungen das wahre Gesicht zu anderen Meinungen zeigt und beweist, was hinter der Maske steckt).

Warum sollte ich ihm seine "Lebensfreude" in dieser Form madig machen? Ich freue mich mit ihm.
Ich nehme an, daß er es ehrlich meint und seinen Gott in seiner Sprache anbetet.
(Anspielung auf Frau Hörbiger: und nicht in ekelhaften Formulierungen das wahre Gesicht zu anderen Meinungen zeigt und beweist, was hinter der Maske steckt).

Es verlangt ja niemand, ich zumindest nicht, das ihm das hier im Forum untersagt wird. Aber ich meinerseits lasse es mir auch nicht nehmen jemand welcher in tausenden Beiträgen atavistischen Gewalt geilen Pfaffen Unsinn als "Gottes Wort" und "Religion der Liebe" daher schwätzt "eitel plappert", ohne auch nur ein eigenes kleines Gedanklein zu der perversen Suada beizutragen, als geistlosen Tropf, und monomanischen Recht haben wollenden Pseudo Groß Inquisitor bloß zu stellen.

und nicht in ekelhaften Formulierungen das wahre Gesicht zu anderen Meinungen z

Die ekelhaften Formulierungen beziehen sich auf höchst ekelhafte tausend fache Verbrechen, begangen von katholischen Pfaffen, und ich denke nicht daran aus Rücksicht auf "Hochwürden" die tausendfache orale und anale Kinderschändung durch katholische Pfaffen, ein unerhört schmutziges und ekelhaftes Verbrechen verschämt "Missbrauch" zu nennen!!!

Nur um das Harmoniebedürfnis irgendwelcher Realitäts blinder frömmelnder Schwätzer nicht zu kränken.

Sie sollen zur Hölle fahren, sie sind in ihrer hündischen Servilität nichts als schweigende Mit Täter der Drecks Pfaffen.

Werbung:
Zurück
Oben