FreniIshtar
Well-Known Member
Es gibt eben Menschen, denen dieser Betrug nichts ausmacht.
Ja, leider!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt eben Menschen, denen dieser Betrug nichts ausmacht.
Ich bin so froh das ich Gott in Wahrheit kennen lernen konnte, und seine unverdientes Geschenk, die Vergebung aller Sünden und Befreiung von allem Bösen, annehmen konnte.
Warum sollte ich ihm seine "Lebensfreude" in dieser Form madig machen? Ich freue mich mit ihm.dann ist dies Ihrer Meinung nach "erfreulich"
(Anspielung auf Frau Hörbiger: und nicht in ekelhaften Formulierungen das wahre Gesicht zu anderen Meinungen zeigt und beweist, was hinter der Maske steckt).
Was geht mich die Gleichsetzung von Glauben und Betrug (Ferenc-Diktion) anderer an?Ja, leider!
....."Ist nicht wahr... Skandal"!!.....Ihre Schwester für Wagner ...
Ts'!
Warum sollte ich ihm seine "Lebensfreude" in dieser Form madig machen? Ich freue mich mit ihm.
Ich nehme an, daß er es ehrlich meint und seinen Gott in seiner Sprache anbetet.
(Anspielung auf Frau Hörbiger: und nicht in ekelhaften Formulierungen das wahre Gesicht zu anderen Meinungen zeigt und beweist, was hinter der Maske steckt).
und nicht in ekelhaften Formulierungen das wahre Gesicht zu anderen Meinungen z
Ihnen nimmt niemand etwas.Aber ich meinerseits lasse es mir auch nicht nehmen
Das gefällt mir besonders, wenn ein Atheist Bilder der schädlichen Gläubigen verwendet.Sie sollen zur Hölle fahren