• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Der HERR ist gut und gerecht; darum weist er Sündern den Weg. Psalm 25,8

Petrus trat zu Jesus und sprach: Herr, wie oft muss ich denn meinem Bruder, der an mir sündigt, vergeben? Ist's genug siebenmal? Jesus sprach zu ihm: Ich sage dir: nicht siebenmal, sondern siebzigmal siebenmal. Matthäus 18,21-22

Weil Jesus Christus mir alle meine Sünden vergab und auch vergeben wird, bin auch ich bereit, durch die Kraft Gottes, allen Menschen alles Schuld zu vergeben und nichts nachzutragen.

Ein Zeugnis das mich ermutigte auch an Jesus Christus zu glauben. Auch du braucht Jesus Christus um gerettet zu werden. Gott segne dich!

Gott, du holst mich wieder herauf aus den Tiefen der Erde. Du machst mich sehr groß und tröstest mich wieder. Psalm 71,20-21

Es ist nicht der Wille bei eurem Vater im Himmel, dass auch nur eines von diesen Kleinen verloren werde. Matthäus 18,14

Weil Gott Vater nicht mein Verderben wollte, sandte er seinen Sohn Jesus Christus als Mensch in die Welt um auch mich vom Verderben zu erlösen, wofür ich täglich dankbar bin.

In der Beziehung von Miriam und Marcus Ruprecht kriselt es. Dann bricht bei Miriam auch noch eine chronische Krankheit aus. Sie hat starke Schmerzen, kann das Bett kaum noch verlassen. Plötzlich liegt die ganze Verantwortung für die Familie bei Marcus, was ihm bald zuviel wird. Als die Ärzte den beiden keine Hoffnung auf Besserung machen, muss er sich entscheiden: zu seiner Familie stehen oder zurück in die ersehnte Freiheit?
www.youtube.com/watch?v=7moglxoMnog

Werbung:
Hat du heute Gott schon danke gesagt? Danken hat eine grosse Verweisung: Psalm 50,23 Wer Dank opfert, der preiset mich, und da ist der Weg, dass ich ihm zeige das Heil Gottes.«

Anhänge

• dankt dem herrn.webp
    dankt dem herrn.webp
    61,3 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben