Ferenc
Well-Known Member
Ich habe ihn in seinem privaten Schmerz bereits gelesen. Du anhand deiner Aussagen noch nicht....
Privaten Schmerz???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ihn in seinem privaten Schmerz bereits gelesen. Du anhand deiner Aussagen noch nicht....
So fragt man sich durch das Leben, ob es vielleicht noch eine bessere Aussicht gibtEtwas -z u e r s t- in Frage stellen ('zweifeln') und erst
nachher "strebend sich bemühen" wäre das denn nicht
eine bevorzugt-kritische Denkweise?
*Dubito, ergo cogito, ergo sum*
So fragt man sich durch das Leben, ob es vielleicht noch eine bessere Aussicht gibt
Also ich sitze schon im Zug,da fällt der Einstieg bzw. Ausstieg schwer
Die Realität kann mit keiner Aussicht mithalten, sich für einen besseren Einstieg zu entscheiden ist die Lösung.
Du solltest endlich anfangen an dir selbst zu arbeiten, solche unerhört primitiven Auslassungen sind weder originell noch gescheit noch hintergründig, man kann sie als entsetzlich primitiv einstufen, was ich nicht tue, ich sehe in ihnen nur deine ver-rückte Realitätswahrnehmung als Asperger Autist.
Oder hast du gar ein wenig gezecht, das würde einiges erklären, dann Prost
Sagt genau der Richtige ! Aber ich gebe zu, dass diese Art Humor meinerseits eine regelrechte Katastrophe ist. Sie führt einen Asperger aus welchen Gründen auch immer in die Sünde. Über diese erbärmliche Sünde Sexualität sollte man keine Witze machen, auch wenn diese nur unterschwellig im Beitrag erwähnt wurde.
Und nun ein Tipp an dich, Ferenc : Über die Religion urteilst du viel zu hart und über die Dreckspfaffen, welche Kinder missbrauchen viel zu Milde ! Desweiteren kapierst du nicht, dass Glaube nicht unbedingt eine Frage der Intelligenz ist. Es ist vielmehr Sache des Herzens und die Schwachen und verunsichterten können oftmals nicht anders als zu glauben. Auch ich zähle mich zu den Schwachen, die auf Glauben angewiesen sind.
Natürlich wird dieser Glaube zuweilen durch die eigene Sündhaftigkeit ins Wanken gebracht. Aber mag man auch noch so intelligent sein, wenn man einen Sinn im Leben sucht zwingt das Herz einen immer wieder zum Glauben. Ohne Glauben gäbe es auch keinen Grund nicht zu sündigen, sofern jene Sünde keinen subjektiven Schaden anrichtet. Was meinst du wer eher mit einem Weib in die Kiste springen würd ?
Natürlich gibt es auch unter den Anhängern einer Glaubensgemeinschaft schwarze Schafe, wie du auch immer wieder betonst ! Aber vermutlich glauben diese selbst nicht oder sind durch ihren Größenwahn geblendet ! Solche erbärmlichen Dreckspfaffen, welche Kinder missbrauchen und voller sündhafter Gedanken sind, werden auch nicht viel von Religion halten und treten diese gedanklich mit Füßen !
Außerdem ist es Unsinn von dir zu behaupten die Pfaffen tragen Schuld an der Lehre ! Kennst du nicht die Ereignise der Reformation ? Luther hasste selbst die heuchlerischen Pfaffen und hing dennoch an der Lehren der Bibel ! Selbst das Forenmember Licht der Welt ist aus der Kirche ausgetreten und hatte seinen Zwist mit Pfaffen, wie du auf seiner Website nachlesen kannst ! Deshalb fange mal an ein ordentliches Welbild bezüglich dieses Themas aufzubauen !
Der anonyme Schreiber
Also ich sitze schon im Zug,da fällt der Einstieg bzw. Ausstieg schwer
@Ferenc
Du bist ein so verstocktes Gemüt, dass ich mich kaum wage deine Beiträge zu zitieren ! Ich bin kein Philosoph, dennoch merkst du vermutlich , dass meine Beiträge von höherer fachlicher Qualität sind, als deine und versuchst dich von dem Vorwurf deiner Unlogik herauszuwinden, wie vom Würgegriff eines Pfaffen ! Du sagst viel, aber doch nichts ! Es lässt sich weder Erkentniss, noch Weisheit aus deinen Beiträgen herausquetschen !
Da ich kein fleißiger Aspie bin, habe ich kein Bock nach weiteren Argumenten zu suchen, die sowieso nicht in deinen Intelektuekt gehen ! Ich habe mir Mühe gegeben, aber bei dir ist ein Umdenken wohl nicht mehr möglich !