• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Es wird doch jemand zur Kreuzigung gebraucht:geist:

Wobei ja die "Opferung", Kreuzigung und fürdere Auffressung des Gottes, ein vollkommener Ausstieg aus jüdischem Denken, jüdischer Befindlichkeit und Religiosität ist, es ist historisch völlig undenkbar, das eine Jude dieser Zeit mit solchem Gedankengut an Juden heran getreten sein könnte, sie hätten ihn für geisteskrank gehalten.

Die Opferung und fürdere Auffressung des Gottes ist vielmehr ein Rückgriff auf viel ältere Religionsmythen, und gewählt wurde sie da sie die Gefühle und Sehnsüchte der Kanaille Mensch viel besser anspricht, denn was gibt es schöneres als jemand anderen für die eigenen Sünden zu ermorden, und dann auch noch aufzufressen!

Werbung:
Ei Ferenc, am Ende bist du derjenige der deinen Klientinnen en Apfel in den Mund legt und den Moonwalk tanzend mit Messer und Gabel, um Frau IQ 50 tanzt, die lachend auf dem Gruppentisch mit ihren Po Backen wackelt !

Ich lese schon in den Schlagzeilen " Pfaffenhassender Behindertenpädagoge versucht einer seiner Patienten im Wahn die Titte abzubeißen, da er dieser vorwirft Pfaffen nicht öffentlich zu beschimpfen !

:lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Wobei ja die "Opferung", Kreuzigung und fürdere Auffressung des Gottes, ein vollkommener Ausstieg aus jüdischem Denken, jüdischer Befindlichkeit und Religiosität ist, es ist historisch völlig undenkbar, das eine Jude dieser Zeit mit solchem Gedankengut an Juden heran getreten sein könnte, sie hätten ihn für geisteskrank gehalten.

Die Opferung und fürdere Auffressung des Gottes ist vielmehr ein Rückgriff auf viel ältere Religionsmythen, und gewählt wurde sie da sie die Gefühle und Sehnsüchte der Kanaille Mensch viel besser anspricht, denn was gibt es schöneres als jemand anderen für die eigenen Sünden zu ermorden, und dann auch noch aufzufressen!
Sieh doch einfach was gelebt wird!
Es gibt keine Alternative dafür weil sie universell für viele von Vorteil ist,also geht es weiter wie bisher:schritt:
Ohne Anfang und Ende:hamster:doch die Legende,merzt keiner aus!
Eigentlich sollte man ruhen und dies Geschäft auf Eis legen:schnl:
Die Kreuzigung war nur das Mittel.der Zweck kam erst nachher:blume2:

Ei Ferenc, am Ende bist du derjenige der deinen Klientinnen en Apfel in den Mund legt und den Moonwalk tanzend mit Messer und Gabel, um Frau IQ 50 tanzt, die lachend auf dem Gruppentisch mit ihren Po Backen wackelt !

Ich lese schon in den Schlagzeilen " Pfaffenhassender Behindertenpädagoge versucht einer seiner Patienten im Wahn die Titte abzubeißen, da er dieser vorwirft Pfaffen nicht öffentlich zu beschimpfen !

Die Knöchel von manchen Mädchen sind aber ja herzallerliebst:kuss3:

Du solltest endlich anfangen an dir selbst zu arbeiten, solche unerhört primitiven Auslassungen sind weder originell noch gescheit noch hintergründig, man kann sie als entsetzlich primitiv einstufen, was ich nicht tue, ich sehe in ihnen nur deine ver-rückte Realitätswahrnehmung als Asperger Autist.

Oder hast du gar ein wenig gezecht, das würde einiges erklären, dann Prost:bier:

Gott möchte dir deine Sünden vergeben, aber er wartet das du sie ihm bekennst und was möglich ist wieder gut machst. www.gute-saat.de
Jesus spricht zu dem Gelähmten: Kind, deine Sünden sind vergeben. Markus 2,5
Die Gewissheit der Vergebung (2)
„Es ist doch sonderbar“, dachte die Diakonisse, „dass ich diese Bibelstellen von der Gewissheit der Vergebung noch nie beachtet habe! Zwar habe ich Gott meine Sünden bekannt und gehofft, dass Er mir einmal vergeben und mich erretten würde, aber ich hätte es für Hochmut gehalten, zu sagen, dass ich schon erlöst sei.“
Dann fielen ihr einige Beispiele aus der Bibel ein. Sie dachte an die Worte Jesu zu dem Gelähmten, aber auch an die Sünderin, zu der Jesus sagte: „Deine Sünden sind vergeben. … Dein Glaube hat dich gerettet; geh hin in Frieden“ (Lukas 7,48.50). – Der Verbrecher, der mit Jesus gekreuzigt worden war, empfing von Ihm die Zusicherung: „Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein“ (Lukas 23,43).
„Diese alle“, sagte sich die Diakonisse, „haben doch die Gewissheit der Vergebung gehabt.“ Sie wunderte sich, dass sie bis jetzt so wenig von der Vergebung verstanden hatte; und die frohe Gewissheit, dass ihre Sünden wirklich vergeben waren, durchströmte ihr Herz.
Sie war sehr glücklich über diese Entdeckung und fühlte sich in ihrem eigenen Glauben gestärkt. So kehrte sie an das Lager des Sterbenden zurück, um ihm die Beispiele aus den Evangelien und die klaren Aussprüche der Bibel mitzuteilen.
Während sie sprach, hellten sich die Züge des Kranken auf. Das war die Antwort auf seine Gebete und auf seine besorgte Frage. Er nahm die Verheißungen Gottes im Glauben an und übergab sich voll Vertrauen Dem, der für ihn gestorben war.
Zwei Menschen waren zum Licht durchgedrungen – der Verwundete, um zur ewigen Ruhe einzugehen; die Diakonisse, um weiter in vollem, tätigem Leben zu stehen und anderen von der Vergebung und dem Segen Gottes zu erzählen.

Werbung:
Gott möchte dir deine Sünden vergeben, aber er wartet das du sie ihm bekennst und was möglich ist wieder gut machst.

Das sind nichts als dümmliche Pfaffentricks um sich wichtig zu machen, und Loser wie du welche im realen Leben keinen Fuß auf den Boden bekommen, benutzen es als Vehikel um sich ebenfalls wichtig machen zu können.

Zurück
Oben