LichtderWelt
Well-Known Member
Ein Film über die kath. Kirche im Vergleich der Bibel die das Fundament der Christen ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sollen wohl Berge weichen und Hügel hinfallen, aber meine Gnade soll nicht von dir weichen, und der Bund meines Friedens soll nicht hinfallen, spricht der HERR, dein Erbarmer. Jesaja 54,10
Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16
Was für ein Geschenk ich habe, dass Gott, der die Welt liebt, auch mich liebt und seinen Sohn Jesus Christus auch für mich geopfert hat.
Über/haupt gibt es nur blauen HimmelSolch kranke perverse Gedankengänge hat die Welt noch nicht gesehen: Ein allmächtiger, allweiser Gott, Schöpfer allen Seins muss seinen einzigen Sohn "opfern", wem und warum zum Opfer, da es keine Instanz über ihm gibt?
Um die Welt und Menschheit wovon? zu "erlösen"?
Und fürder wird in einem Akt verdecktem rituellen Kannibalismus, vom Glaubensvieh, sein Blut getrunken, und sein Fleisch gefressen!
Prost Mahlzeit wünsche ich dem Glaubensvieh!
So langsam wie die Zeit sich wandelt könnte man sie auch abschaffenEin Film über die kath. Kirche im Vergleich der Bibel die das Fundament der Christen ist.
Über/haupt gibt es nur blauen Himmel
Ich muß wieder einmal meine Sicht deponieren.Der unfassbar primitive Stumpfsinn des christlichen Erlösungsmythos wird an den Zeilen Diderots völlig klar:
Ich muß wieder einmal meine Sicht deponieren.
Ich wundere mich immer wieder wie Atheisten in Mythen einen rationalen Wahrheitsgehalt suchen und die "Botschaft" ignorieren. Empfehle einmal mehr Bultmann
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolf_Bultmann#Wirkung:_Die_Bultmannschule