Nyan Cat
Well-Known Member
Du bist eben schlecht im Erklären. Geht mir auch manchmal so.Mein Versuch ist fehl geschlagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist eben schlecht im Erklären. Geht mir auch manchmal so.Mein Versuch ist fehl geschlagen.
Ja so ist es : der eine kann schlecht erklären und dem anderen (??Ihnen) fehlt der sonst für sich beanspruchte Genius, es zu verstehen. Den Ihnen zugesprochenen Genius leite ich von Ihren überlegenen (? lat. präpotenten) Stellungnahmen ab.Du bist eben schlecht im Erklären. Geht mir auch manchmal so.
Gut das Versuch klug machtMein Versuch ist fehl geschlagen. Ganz simpel.
Leider nicht andere.Gut, daß Versuch klug macht
Findest du dass ich herum prahle? Mein Stellungnahmen sind vielleicht aggressiv, manchmal infantil, aber Überlegenheit will ich gar nicht vortäuschen.Den Ihnen zugesprochenen Genius leite ich von Ihren überlegenen (? lat. präpotenten) Stellungnahmen ab.
Ihre Selbsteinschätzung sei Ihnen belassen.? Mein Stellungnahmen sind vielleicht aggressiv, manchmal infantil, aber Überlegenheit will ich gar nicht vortäuschen.
Was denkst du,daß es mehr Leider wie Neider gibtLeider nicht andere.
Ihre Selbsteinschätzung sei Ihnen belassen.
Ja, wenn man nur für sich Gefühl als Rechtfertigung in Anspruch nimmt.Aus einem Gefühl heraus, klappt das dann schon
Bei oder zu anderen wird es halt dann manchmal problematisch.Ja, wenn man nur für sich Gefühl als Rechtfertigung in Anspruch nimmt.