Nyan Cat
Well-Known Member
Folglich ist Mord eine gute Tat. Jetzt verstehe ich auch, wieso du Putinversteher bist.Das ist der unbestrittene "biologische Sinn".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folglich ist Mord eine gute Tat. Jetzt verstehe ich auch, wieso du Putinversteher bist.Das ist der unbestrittene "biologische Sinn".
Befassen Sie sich einfach mit dem Begriff "biologischer Sinn", der vor der moralischen Sinnfrage steht.Folglich ist Mord eine gute Tat. Jetzt verstehe ich auch, wieso du Putinversteher bist.
Deswegen ist das Himmelreich jafür die Kinder,oder schenken sie diesem Gedanken AufmerksamkeitDas ist der unbestrittene "biologische Sinn".
Stünde das Gesetz nicht im Weg,nur gibt es auch die Todesstrafe,obwohl sie für manchen eine Erlösung wäreFolglich ist Mord eine gute Tat. Jetzt verstehe ich auch, wieso du Putinversteher bist.
Auch dann ist der Tod nicht der Sinn. Ganz im Gegenteil: ein langes Leben ist es.Befassen Sie sich einfach mit dem Begriff "biologischer Sinn",
Sehe ich auch so. Mir ging es darum, die sog. Frage nach dem Sinn des Lebens zu beleuchten und ein gemeinsames Kriterium bzw. Ausgangspunkt für alle Menschen und Religionen zu finden.Wir sind bei Religion und nicht bei Darwin
Ihre Meinung.Auch dann ist der Tod nicht der Sinn. Ganz im Gegenteil: ein langes Leben ist es.
Bin kein Anhänger der Putinologie, die die ganze Welt erklärt.
Mit Sicherheit die richtige Meinung, sonst hätte wohl jeder das Verlangen früh zu sterben.Ihre Meinung.
Ihre Meinung.Nein, aber du tolerierst sie.