Egocentauri
Well-Known Member
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, warum nicht - mit bloßen Argumenten lassen sich auch ganz einfache Wahrheiten in der realen Welt kaum durchsetzen.berechnende Angsterzeugung, um Gehorsam gegenüber den selbsternannten Stellvertretern ihrer Götzen zu erzeugen
Zitat von Frischling: ↑berechnende Angsterzeugung, um Gehorsam gegenüber den selbsternannten Stellvertretern ihrer Götzen zu erzeugen
Ja, warum nicht - mit bloßen Argumenten lassen sich auch ganz einfache Wahrheiten in der realen Welt kaum durchsetzen.
Die Klimaveränderung zB bedeutet für viele Menschen: Angst vor den Folgen.
Ja. Ich versteh in diesen Diskussionen nicht, daß man verkennt, um welche Interessen mit welchen Mitteln es geht. Beim Klimawandel gehts um das bloße Leben, bei den Religionen um Seelenheil und Jenseits.Die Klimaveränderung ist nach meiner Meinung eine reale Gefahr, die Gott unterstellte sadistische Rachsucht ist nur gefährlich für einfältige Narren,
Die Klimaveränderung ist nach meiner Meinung eine reale Gefahr, die Gott unterstellte sadistische Rachsucht ist nur gefährlich für einfältige Narren, die diesen zur Angsterzeugung erfundenen Schwachsinn glauben oder wie Egocentauri Messias verteidigen ;-)
Das Klima zu steuern ohne Fahrer funtioniert nicht,denn ich finde darauf sollte man keinen Wert legen.Ja, warum nicht - mit bloßen Argumenten lassen sich auch ganz einfache Wahrheiten in der realen Welt kaum durchsetzen.
Die Klimaveränderung zB bedeutet für viele Menschen: Angst vor den Folgen.
Da war er doch schonMäßige Dich, sonst schicke ich Dich noch heute in die Wüste!
Egocentauri Messias
Ja. Ich versteh in diesen Diskussionen nicht, daß man verkennt, um welche Interessen mit welchen Mitteln es geht. Beim Klimawandel gehts um das bloße Leben, bei den Religionen um Seelenheil und Jenseits.
Zitat von Frischling: ↑Die Klimaveränderung ist nach meiner Meinung eine reale Gefahr, die Gott unterstellte sadistische Rachsucht ist nur gefährlich für einfältige Narren, die diesen zur Angsterzeugung erfundenen Schwachsinn glauben oder wie Egocentauri Messias verteidigen ;-)
Mäßige Dich, sonst schicke ich Dich noch heute in die Wüste!
Egocentauri Messias