ichbinderichwar
Well-Known Member
Fragt sich auch,also jenseits von wasDass es um das Seelenheil im Jenseits geht, glauben nur Menschen, die an ein Jenseits glauben ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragt sich auch,also jenseits von wasDass es um das Seelenheil im Jenseits geht, glauben nur Menschen, die an ein Jenseits glauben ;-)
Ganz einfach: Vom DiesseitsFragt sich auch,also jenseits von was
Wer sich als Messias der Neuzeit anprotzt, aber dämlich von dummdreisten Fickern labert, denen er das Re-Ficken androht, sollte keine dämlichen Drohungen aussprechen, sondern einen Psychiater konsultieren ;-)
.....Macht er ja, nur haben sie ihn als "hoffnungslosen Fall" längst aufgegeben!.....sollte keine dämlichen Drohungen aussprechen, sondern einen Psychiater konsultieren ;-)
.....Macht er ja, nur haben sie ihn als "hoffnungslosen Fall" längst aufgegeben!.....
meint plotin
.....Da ist sie wieder, die "Pappnase"! Blöd grinsend, "der eigenen Sinne nicht mächtig" schlägt sie "greinend" um sich, ohne jedoch irgendwo "Wirkung" zu erzielen! Und übrigens: dürfte es dem "Hanswurst der Hanswurste" bestimmt schon aufgefallen sein, dass der Nik "plotin" kleingeschrieben wird. Das aber nur so nebenbei! Bis demnächst, mein Bester!.....Plotin - Du Opfer!!!
.....Da ist sie wieder, die "Pappnase"! Blöd grinsend, "der eigenen Sinne nicht mächtig" schlägt sie "greinend" um sich, ohne jedoch irgendwo "Wirkung" zu erzielen! Und übrigens: dürfte es dem "Hanswurst der Hanswurste" bestimmt schon aufgefallen sein, dass der Nik "plotin" kleingeschrieben wird. Das aber nur so nebenbei! Bis demnächst, mein Bester!.....
grüßt plotin
.....Ach die! "Die" wurde schon "vor Jahren" kompostiert. Den "Würmern" war´s ein "Festfressen!.....Deine Mutter!
.....Ach die! "Die" wurde schon "vor Jahren" kompostiert. Den "Würmern" war´s ein "Festfressen!.....
meint plotin
....."Mir ist nichts heilig!".....nicht heilig ist