Zum Verständnis:
Sie bieten Beratung an. Was wollen Sie erreichen bzw. was passiert mir, wenn ich mich nicht beraten lasse oder gar Ihre Beratung - sorry - für einen Schmarren halte?
Jeder Mensch soll gemäß seiner Fasson, seinem Willen - Glauben und Hoffen, sowie seiner Liebe und den eigenen Entscheidungen glücklich werden.
Wir bieten Hilfe und wenn jemand diese Hilfe und Unterstützung von uns annimmt, können wir Freunde, Brüder und Familie sein.
Aber wir - drei weißen Könige - haben uns auf unsere Fahne geschrieben NICHT missionieren zu wollen und dürfen dies von Seiten unserer Götter auch nicht mehr tun.
Wir halten uns an die Gesetze unserer Götter und lieben und verehren diese.
Jeder soll sein Glück finden und wir freuen uns, wenn wir jenem und welchem dabei helfen können.
Aber wir sind keine Schafe, sondern Löwen und wenn uns irgend ein daher gelaufener verwirrter meint uns runter putzen und verunglimpfen zu müssen, dann sind wir auch mal bissig und aggressiv und dies ist auch menschlich.
Wir sind nicht mehr bereit, bestimmte Dinge ohne Rückschlag hinzunehmen und zu sagen - vergebe denen, denn sie wissen nicht was sie tun - nein heute muss jeder spätestens nach den zweiten Warnschuss wissen, worauf jener sich einlässt, denn die Tage der Vergebung sind vorbei.
Ich erkläre: Jesus Christus a.D. der Sohn unserer Sonne und seine heilige Mutter - Jungfrau Maria. Okay, dann als Jesus Anfang 20 Jahre seine größte Liebe Maria Magdalena heiratet und mit 25 Jahren Vater ein gesunden Sohne wurde. Jesus Christus war unendlich glücklich. Dann als er 28 Jahre war und sein bester Freund Judas seinen 26. Geburtstag feiert und am Ende des Abends nur noch Jesus und Judas zusammen und Wein im Haus von Judas tranken. Dann der absolute GAU - Judas verführt Jesus im vollen Rausch und dringt mit seinem Penis anal in Jesus Christus ein. Boah - und damit nicht genug. Judas geht mit dieser Information zu Maria Magdalena und am Ende spannt Judas über die Tatsache, dass Jesus Christus in sein Heiligtum entweiht wurde, auch noch die Ehefrau aus. Judas hat sogar dafür gesorgt, dass der Akt zwischen Judas und Jesus Christus von einer zweiten Schlange vom Fenster aus bezeugt wurde. Damit war Jesus Christus erledigt und die Römer hatten keine andere Wahl, als den Herrn Jesus Christus zu kreuzigen, zumal die Juden zum Passafest einhellig voteten, den Herrn Jesus Christus ans Kreuz nageln zu lassen, weil sie nicht dulden wollten, dass die Juden von einem homosexuellen König regiert werden sollen. Dies war ein Grund, welcher letztendlich zum Antifeminismus führte. Die war nur der Anfang des nunmehr mehr als 2000 Jahren andauernden Leidensweg des Herrn Jesus Christus.
So - nun sagt Jesus Christus - Leute macht am besten alle was Ihr wollt - es ist mir relativ egal - ich kenne meine Freunde und Familie und ich kenne meine Feinde - ich habe Glauben - Wissen - Hoffen und damit ist auch gut.
Egocentauri Messias