• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Bitte nicht 2X zurückfragen, sondern 1X zweifelsfrei antworten. Meine Frage war ernst gemeint.

Ich sehe absolut keine Grund auf Sie missbilligt wirken zu müssen.

Jedem steht es frei seine ehrliche Meinung ohne niedere Böswilligkeit offen kund zu tun.

Sie haben mich in keiner Weise persönlich und/oder unter der Gürtellinie kontaktiert, dementsprechend haben Sie mich nicht beleidigt oder sich anderweitig vor Gott schuldhaft verhalten.

Es gibt keinen Grund - weder für mich, noch für Jesus oder Mose, also für uns drei weißen Könige - Sie in irgend einer Form in Verdammnis zu bringen.

Sie sind ein korrekter und rechtschaffener Mensch.

Alles ist okay!

Egocentauri Messias

Werbung:
Es gibt keinen Grund - weder für mich, noch für Jesus oder Mose, also für uns drei weißen Könige - Sie in irgend einer Form in Verdammnis zu bringen.
Zum Verständnis:
Sie bieten Beratung an. Was wollen Sie erreichen bzw. was passiert mir, wenn ich mich nicht beraten lasse oder gar Ihre Beratung - sorry - für einen Schmarren halte?

Zum Verständnis:
Sie bieten Beratung an. Was wollen Sie erreichen bzw. was passiert mir, wenn ich mich nicht beraten lasse oder gar Ihre Beratung - sorry - für einen Schmarren halte?

Jeder Mensch soll gemäß seiner Fasson, seinem Willen - Glauben und Hoffen, sowie seiner Liebe und den eigenen Entscheidungen glücklich werden.

Wir bieten Hilfe und wenn jemand diese Hilfe und Unterstützung von uns annimmt, können wir Freunde, Brüder und Familie sein.

Aber wir - drei weißen Könige - haben uns auf unsere Fahne geschrieben NICHT missionieren zu wollen und dürfen dies von Seiten unserer Götter auch nicht mehr tun.

Wir halten uns an die Gesetze unserer Götter und lieben und verehren diese.

Jeder soll sein Glück finden und wir freuen uns, wenn wir jenem und welchem dabei helfen können.

Aber wir sind keine Schafe, sondern Löwen und wenn uns irgend ein daher gelaufener verwirrter meint uns runter putzen und verunglimpfen zu müssen, dann sind wir auch mal bissig und aggressiv und dies ist auch menschlich.

Wir sind nicht mehr bereit, bestimmte Dinge ohne Rückschlag hinzunehmen und zu sagen - vergebe denen, denn sie wissen nicht was sie tun - nein heute muss jeder spätestens nach den zweiten Warnschuss wissen, worauf jener sich einlässt, denn die Tage der Vergebung sind vorbei.

Ich erkläre: Jesus Christus a.D. der Sohn unserer Sonne und seine heilige Mutter - Jungfrau Maria. Okay, dann als Jesus Anfang 20 Jahre seine größte Liebe Maria Magdalena heiratet und mit 25 Jahren Vater ein gesunden Sohne wurde. Jesus Christus war unendlich glücklich. Dann als er 28 Jahre war und sein bester Freund Judas seinen 26. Geburtstag feiert und am Ende des Abends nur noch Jesus und Judas zusammen und Wein im Haus von Judas tranken. Dann der absolute GAU - Judas verführt Jesus im vollen Rausch und dringt mit seinem Penis anal in Jesus Christus ein. Boah - und damit nicht genug. Judas geht mit dieser Information zu Maria Magdalena und am Ende spannt Judas über die Tatsache, dass Jesus Christus in sein Heiligtum entweiht wurde, auch noch die Ehefrau aus. Judas hat sogar dafür gesorgt, dass der Akt zwischen Judas und Jesus Christus von einer zweiten Schlange vom Fenster aus bezeugt wurde. Damit war Jesus Christus erledigt und die Römer hatten keine andere Wahl, als den Herrn Jesus Christus zu kreuzigen, zumal die Juden zum Passafest einhellig voteten, den Herrn Jesus Christus ans Kreuz nageln zu lassen, weil sie nicht dulden wollten, dass die Juden von einem homosexuellen König regiert werden sollen. Dies war ein Grund, welcher letztendlich zum Antifeminismus führte. Die war nur der Anfang des nunmehr mehr als 2000 Jahren andauernden Leidensweg des Herrn Jesus Christus.

So - nun sagt Jesus Christus - Leute macht am besten alle was Ihr wollt - es ist mir relativ egal - ich kenne meine Freunde und Familie und ich kenne meine Feinde - ich habe Glauben - Wissen - Hoffen und damit ist auch gut.

Egocentauri Messias

Jeder Mensch soll gemäß seiner Fasson, seinem Willen - Glauben und Hoffen, sowie seiner Liebe und den eigenen Entscheidungen glücklich werden.

Wir bieten Hilfe und wenn jemand diese Hilfe und Unterstützung von uns annimmt, können wir Freunde, Brüder und Familie sein.

Aber wir - drei weißen Könige - haben uns auf unsere Fahne geschrieben NICHT missionieren zu wollen und dürfen dies von Seiten unserer Götter auch nicht mehr tun.

Wir halten uns an die Gesetze unserer Götter und lieben und verehren diese.

Jeder soll sein Glück finden und wir freuen uns, wenn wir jenem und welchem dabei helfen können.

Aber wir sind keine Schafe, sondern Löwen und wenn uns irgend ein daher gelaufener verwirrter meint uns runter putzen und verunglimpfen zu müssen, dann sind wir auch mal bissig und aggressiv und dies ist auch menschlich.

Wir sind nicht mehr bereit, bestimmte Dinge ohne Rückschlag hinzunehmen und zu sagen - vergebe denen, denn sie wissen nicht was sie tun - nein heute muss jeder spätestens nach den zweiten Warnschuss wissen, worauf jener sich einlässt, denn die Tage der Vergebung sind vorbei.

Ich erkläre: Jesus Christus a.D. der Sohn unserer Sonne und seine heilige Mutter - Jungfrau Maria. Okay, dann als Jesus Anfang 20 Jahre seine größte Liebe Maria Magdalena heiratet und mit 25 Jahren Vater ein gesunden Sohne wurde. Jesus Christus war unendlich glücklich. Dann als er 28 Jahre war und sein bester Freund Judas seinen 26. Geburtstag feiert und am Ende des Abends nur noch Jesus und Judas zusammen und Wein im Haus von Judas tranken. Dann der absolute GAU - Judas verführt Jesus im vollen Rausch und dringt mit seinem Penis anal in Jesus Christus ein. Boah - und damit nicht genug. Judas geht mit dieser Information zu Maria Magdalena und am Ende spannt Judas über die Tatsache, dass Jesus Christus in sein Heiligtum entweiht wurde, auch noch die Ehefrau aus. Judas hat sogar dafür gesorgt, dass der Akt zwischen Judas und Jesus Christus von einer zweiten Schlange vom Fenster aus bezeugt wurde. Damit war Jesus Christus erledigt und die Römer hatten keine andere Wahl, als den Herrn Jesus Christus zu kreuzigen, zumal die Juden zum Passafest einhellig voteten, den Herrn Jesus Christus ans Kreuz nageln zu lassen, weil sie nicht dulden wollten, dass die Juden von einem homosexuellen König regiert werden sollen. Dies war ein Grund, welcher letztendlich zum Antifeminismus führte. Die war nur der Anfang des nunmehr mehr als 2000 Jahren andauernden Leidensweg des Herrn Jesus Christus.

So - nun sagt Jesus Christus - Leute macht am besten alle was Ihr wollt - es ist mir relativ egal - ich kenne meine Freunde und Familie und ich kenne meine Feinde - ich habe Glauben - Wissen - Hoffen und damit ist auch gut.

Egocentauri Messias
Immerhin mal eine Idee:)

Wenn du heute Geburtstag hast, so wünsche ich dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, und ein erfülltes und glückliches neues Lebensjahr mit viel Freude an allem was du an Gutem erleben kannst.

Möge auf deinem neuen Lebensabschnitts dich kein unberechenbares Schicksal treffen, sonder Gottes Liebe dich vor allem Bösen bewahren.

Jesus Christus hat in seinem Leben, in seinem Sterben am Kreuz für alle Menschen, und in seiner Auferstehung von den Toten gezeigt, dass Gott zu allen Menschen steht. Selbst alle Sünden, alle Schwachheiten und Nöte können nicht wegwischen, dass Gott Gedanken des Friedens und des Heils für alle Menschen hat.

Wenn du Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn angenommen hast, so kannst du darauf vertrauen, das selbst aufkommende Fragen nach der Zukunft, die dir Angst und Sorgen bereiten könnten, nicht verdrängen musst, sondern als Aufgabe annehmen kannst, weil Jesus Christus dir in allen Lebenslangen beisteht.

Diese Gewissheit wünsche ich dir von Herzen und grüsse dich mit dem Lied, dessen Worte dich ins neue Lebensjahr begleiten mögen.

Des HERRN Augen schauen alle Lande, dass er stärke, die mit ganzem Herzen bei ihm sind. 2.Chronik 16,9

Als die Frau vernahm, dass Jesus zu Tisch saß im Haus des Pharisäers, brachte sie ein Alabastergefäß mit Salböl und trat von hinten zu seinen Füßen, weinte und fing an, seine Füße mit Tränen zu netzen und mit den Haaren ihres Hauptes zu trocknen, und küsste seine Füße und salbte sie mit dem Salböl. Lukas 7,37-38

Mein grösster Wunsch ist es, meinen Herrn und Heiland Jesus Christus von ganzem Herzen zu lieben und zu dienen.

Zitat von Frischling: Ich benannte einige seiner Drohungen – hältst Du sie für richtig? Jetzt nenne mich aber bitte nicht einen Narren, sonst bestraft Dich Dein Jesus mir dem Höllenfeuer ;-)

Mach mal einen Punkt!

Egocentauri Messias

Menschen mit ehrlichem Charakter beantworten klar gestellte Fragen! Narren ignorieren sie ;-)

@Frischling
Du klagst Jesus wegen Radikalität und Fundamentalismus an - prüfe doch aber vorher mal Dein eigenes Verhalten, welches Du hier an den Tag legt.

Ich kann da keine Nächstenliebe in Dir erkennen.

Egocentauri Messias

Das müssen Narren wie Du auch nicht erkennen können. Es langt, wenn mir Hilfsorganisationen danken, denen ich im Jahr etwa 5 Monatsrenten spende. Ansonsten behaupte nicht ich, dass Jesus die Menschen VERDAMMT, die sich nicht zu seinem Gott bekehren und „Ungläubige“ Höllenstrafen androht. Aber nur Narren und Spinner oder LÜGNER können bestreiten, was in Mark. 16, 15+16 und Off. 21, 8 steht.

Unklar ist aber, ob sich das Lamm Gottes, das nach dem Willen eines Allmächtigen am Kreuz verreckt sein soll, beim Zuschauen aufgeilt, wenn Menschen auf alle Ewigkeit mit Feuer und Schwefel gemartert werden sollen, wie das verbrecherische Religionsmacher zur schieren ANGSTERZEUGUNG so in die Bibel geschrieben haben:

„Wenn jemand das Tier und sein Bild anbetet und ein Malzeichen annimmt an seine Stirn oder an seine Hand, so wird auch er trinken vom Wein des Grimmes Gottes, der unvermischt im Kelch seines Zornes bereitet ist; und er wird mit Feuer und Schwefel gequält werden vor den heiligen Engeln und vor dem Lamm. Und der Rauch ihrer Qual steigt auf in alle Ewigkeit; und sie haben keine Ruhe Tag und Nacht, die das Tier und sein Bild anbeten, und wenn jemand das Malzeichen seines Namens annimmt.“ (Off. 14, 9-11)

Es ist mehr als ekelhaft, was berechnende Religionsmacher ihrem Gott unterstellt haben, um ANGST vor dessen sadistischer Rachsucht zu erzeugen. Du aber verteidigst diesen minderwertigen zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder wohl nur, weil Du Angst hast, bei Ungehorsam Deine eigenen Kinder kannibalisch fressen zu müssen, wie das DEIN Götze so androht:

„Und wenn ihr bei alldem mir nicht gehorcht und euch mir entgegenstellt, dann werde ich mich euch im Grimm entgegenstellen, und ich meinerseits werde euch züchtigen wegen eurer Sünden, und zwar siebenfach. Und ihr werdet das Fleisch eurer Söhne essen, und das Fleisch eurer Töchter werdet ihr essen.“ (3. Mos. 26, 27-29)

Das sind Bibel-Fakten und keine Unterstellungen von mir. Sind sie für Dich die Wahrheit Deines Gottes?

Werbung:
Zitat von Frischling: Wer die Menschen VERDAMMTE, die sich nicht zu seinem Gott bekehrten, war ein radikaler Eiferer.

Erlaube mir theologische Ansichten zu diesen "Jesusworten", ähnliche im Koran:

Theologisch gibt es dazu zwei Meinungen:

1) Wer sich mit der Taufe zum Glauben bekennt und ihm nicht folgt ---ab in die Hölle (dazu hat sich allerdings die Gnadenlehre entwickelt)

2) Wer sich überhaupt nicht zu Taufe und zum Glauben bekennt ----ab in die Hölle. Heute besteht dazu sog. Dialogbereitschaft.

Laut Koran werden „Ungläubige“, solange sie keine Verbrechen gegen Moslems begehen, nur von Allah selbst bestraft. Er bewirkt auch selbst den „Unglauben“:

„Wahrlich, denen, die ungläubig sind, ist es gleich, ob du sie warnst oder nicht warnst: sie glauben nicht. Versiegelt hat Allah ihre Herzen und ihr Gehör; und über ihren Augen liegt ein Schleier; ihnen wird eine gewaltige Strafe zuteil sein.“ (Koran, 2. Sure, 6+7)

In der Bibel verurteilt der Weltenrichter Jesus „Ungläubige“ zu Höllenstrafen. Ich zitierte seine Drohungen in seiner Offenbarung in Off. 21, 8 bereits.

Für den „Unglauben“ aber haben die christlichen Religionsmacher den Gottessohn Satan verantwortlich gemacht, den Gott dieser Welt:

„Wenn aber unser Evangelium doch verdeckt ist, so ist es nur bei denen verdeckt, die verloren gehen, den Ungläubigen, bei denen der Gott dieser Welt den Sinn verblendet hat, damit sie den Lichtglanz des Evangeliums von der Herrlichkeit des Christus, der Gottes Bild ist, nicht sehen.“ (2. Kor. 4, 3+4)

All diese Strafandrohungen für „Ungläubige“ im christlichen und islamischen Buch der Widersprüche und Universalausreden ist berechnende Angsterzeugung, um Gehorsam gegenüber den selbsternannten Stellvertretern ihrer Götzen zu erzeugen ;-).

Zurück
Oben