Egocentauri
Well-Known Member
....."Mir ist nichts heilig!".....
meint plotin
Genau das ist Dein Problem. Quant!
Egocentauri Messias
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
meint plotin
.....Problem?? Nu, mein Bester, Ich habe es "nicht nötig", mir irgendwelche "dubiosen Götter" oder sonstigen "religiösen Firlefanz" an´s Knie zu nageln. Ich finde mich in dieser "widersprüchlichen Welt", an der Sie "kläglich scheitern", auch ohne diesen ganzen "Unsinn" zurecht! Wenn Sie das als "Problem" sehen,... Na dann habe Ich "dieses Problem" doch gern!.....Dein Problem.
meint plotin
Nicht einmal Christina Stürmer?
.....Problem?? Nu, mein Bester, Ich habe es "nicht nötig", mir irgendwelche "dubiosen Götter" oder sonstigen "religiösen Firlefanz" an´s Knie zu nageln. Ich finde mich in dieser "widersprüchlichen Welt", an der Sie "kläglich scheitern", auch ohne diesen ganzen "Unsinn" zurecht! Wenn Sie das als "Problem" sehen,... Na dann habe Ich "dieses Problem" doch gern!.....
meint plotin
Das war vorauseilender Gehorsam.Und wer hat Dich nach Deiner Meinung gefragt?
Das war vorauseilender Gehorsam.
Leider hatte das Licht dieser „Lampe“ bei der großen Menge damals keine nachhaltige Wirkung erzielt. Anstatt Buße zu tun und Christus anzunehmen, bildeten sie sich etwas darauf ein, dass sie einen so großartigen Propheten hatten. – Ob sich die Menschen heute anders verhalten würden?