• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Schmuck ist Pfandleihe, Asche ist Angst die als Holz als Schmerz verbrannt ist, Freudenöl ist Öl vom Baume im Garten Eden, vom Baum des Lebens, dem Baum der Unschuld im Tod gegeben zum Trost schwarzen Frauenhaars mit dem Gewand an die Muter Courage, ja das ist auch Dalis fromage 1 an die Leute 2 Fische und ein Käse 3 im Korb macht 4 Brote und ein Wein 5 für den Judasmord 1. Umkehrung am Nichtort 2. Umkehrung im 3. Umkehrung Quartsextaccord.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Sei nun wieder zufrieden, meine Seele; denn der HERR tut dir Gutes. Psalm 116,7

Mein Gott wird all eurem Mangel abhelfen nach seinem Reichtum in Herrlichkeit in Christus Jesus. Philipper 4,19

Jesus Christus als meinen Herrn und Heiland stillt all meinen Mangel und hilft mir mich mit dem zu begnügen was ich habe.

Der HERR hat mich gesandt, zu schaffen den Trauernden zu Zion, dass ihnen Schmuck statt Asche, Freudenöl statt Trauer, schöne Kleider statt eines betrübten Geistes gegeben werden. Jesaja 61,1.3

Jesus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Ich habe die Worte von Jesus Christus ernst genommen, und habe ihn als meinen Herrn und Erlöser angenommen und die Gewissheit des ewigen Lebens bekommen.
Reitet Jesus mit dir,dann soll es so sein!
Aber nicht das der eine den anderen reitet:nein:

Wer Ameisen zum lachen bringen will, braucht nur aus der Bib.. zu zitieren ! Aber haltet die treuen Ingenieure nicht vom Arbeiten ab, ihr Schar der Naiven und Unterstützer einer unbeschreibbar brutalen und unlogischen Logik ! Was denkt ihr, wer sich die Leser jenes Buches angelt ? Etwa der, der angeblich mit lockrem Plauderton mal eben, den Sündern mit Grausamkeit droht ?

Wenn es euch zu guten Menschen macht, glaubt schön weiter Shizoiden Käs, so könnt ihr euch vielleicht entschuldigen und tut gutes ! Aber wehe ihr seid schlecht im Herzen und Handeln und versucht euch mit Heuchelei oberflächlich zu schmücken !

Zuletzt bearbeitet:

All across the world
The holy armies on a tear
Ripping through the planet's faiths
Population's running scared
Christianity's all around
Zealots they abound
I wanna blow them to pieces

Cause I...I'm
Killing For Jesus
Killing For Jesus

With god on my side
The holy armies gonna ride
Go on a rampage
To rape, plunder and pillage
Insanity's everywhere
Must be something in the air

Cause I...I'm
Killing For Jesus
Killing For Jesus

I'm never bored
When I'm killing for the lord
Now I've seen the light
Hail Mary! I've got Jesus on my side!

Insanity's everywhere
Must be something in the air

Cause I...I'm
Killing For Jesus
Killing For Jesus

Nicht hat euch der HERR angenommen und euch erwählt, weil ihr größer wäret als alle Völker - denn du bist das kleinste unter allen Völkern -, sondern weil er euch geliebt hat. 5.Mose 7,7-8

Was gering ist vor der Welt und was verachtet ist, das hat Gott erwählt, was nichts ist, damit er zunichtemache, was etwas ist, auf dass sich kein Mensch vor Gott rühme. 1.Korinther 1,28-29

Allein durch Gottes Liebe und seine Barmherzigkeit bin ich ein Kind Gottes geworden, und allein durch den Glauben an Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn.

Gott-Gott, Satan des alten Testamentes hat die Braut in Johannes und Johannes dem Täufer geliebt, meine Freundin Irmgard und liebt sie noch, nur noch das Paradies das der Mensch für ihn zunichte gemacht hat in Eva als seines des Menschen Adam Herzen, Gewahrsein, nun Unwahrheit und nicht in Adam, in seiner des Satans Unschuld am Leben in seiner Seele, seiner Psyche, seinem Leib der zittert vor Unwissenheit.

Der Satan besitzt unendliches Mitgefühl, das weiß er als Jehowa und so kam es über die Propheten als Feuer und als Feuerzungen über die Jünger von den Menschen her in Satan in ihm seiner Liebe auf den Punkt im Raum gebracht nicht auf das sich stellen lassen ins Nirgendwo unter die Menschen ans Kreuz als Friede unter den Menschen mit Satan - Jehowa, Gott-Gott.

Amen. Ich bin Zeuge des Friedens Jesu an mir in seiner Umarmung geworden. Amen

Gruß
Stefan im Sinn Gottes des Allerbarmens in Wunschlosigkeit. Amen

Hausschuhe für mich und Ausgeschuhe für meine Irmgard

Wohl Dir Sonne

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft. Psalm 138,3

Der Gott aller Gnade, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen. 1.Petrus 5,10

Ich bin berufen zur ewigen Herrlichkeit Gott allein aus Gottes Gnade durch den Glauben an Jesus Christus der mein Erlöser und Herr geworden ist.

Wenn ich dich anrufe, so erhörst du mich und gibst meiner Seele große Kraft. Psalm 138,3

Der Gott aller Gnade, der euch berufen hat zu seiner ewigen Herrlichkeit in Christus, der wird euch, die ihr eine kleine Zeit leidet, aufrichten, stärken, kräftigen, gründen. 1.Petrus 5,10

Ich bin berufen zur ewigen Herrlichkeit Gott allein aus Gottes Gnade durch den Glauben an Jesus Christus der mein Erlöser und Herr geworden ist.

Du darfst mir nicht leid tun:wut3:
:lachen:

Werbung:
Zurück
Oben