ichbinderichwar
Well-Known Member
Welcher Gott von den VielenVielleicht. Gott hat ihn gefeuert, weil er zu viel Mist gebaut hat.
Hier der Beweis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcher Gott von den VielenVielleicht. Gott hat ihn gefeuert, weil er zu viel Mist gebaut hat.
Hier der Beweis.
Nur dein GottDer HERR sprach: Ich habe das Elend meines Volks in Ägypten gesehen, und ihr Geschrei über ihre Bedränger habe ich gehört. 2.Mose 3,7
Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16
Das grösste meines Lebens ist, zu wissen, dass ich nicht verloren bin, sondern durch den Glauben an Jesus Christus das ewige Leben haben.
Der abrahamitische Wüstengott.Welcher Gott von den Vielen
Ich vermute mal, der Dauerspammer @LichtderWelt reimt sich den Quatsch selbst zusammen. Von Exegese hat er keinen Schimmer.Nur dein Gott
Wahlweise in der Bibel aufschlagen,ist auch eine Mögluchkeit,sich Geister vom Hals zu halten,oder zu nehmen!Ich vermute mal, der Dauerspammer @LichtderWelt reimt sich den Quatsch selbst zusammen. Von Exegese hat er keinen Schimmer.
So habt nun acht, dass ihr tut, wie euch der HERR, euer Gott, geboten hat, und weicht nicht, weder zur Rechten noch zur Linken.5.Mose 5,32
Jesus spricht: Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger. Johannes 15,8
Ich bin froh, dass ich ein Jünger von Jesus Christus geworden bin, dies allein durch den Glauben an ihn als meinen Erlöser und Herrn.