• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Der HERR sprach: Ich habe das Elend meines Volks in Ägypten gesehen, und ihr Geschrei über ihre Bedränger habe ich gehört. 2.Mose 3,7

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16

Das grösste meines Lebens ist, zu wissen, dass ich nicht verloren bin, sondern durch den Glauben an Jesus Christus das ewige Leben haben.

Der HERR sprach: Ich habe das Elend meines Volks in Ägypten gesehen, und ihr Geschrei über ihre Bedränger habe ich gehört. 2.Mose 3,7

Also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, auf dass alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben. Johannes 3,16

Das grösste meines Lebens ist, zu wissen, dass ich nicht verloren bin, sondern durch den Glauben an Jesus Christus das ewige Leben haben.
Nur dein Gott:)

Jesus ist in Satan eingeboren wie eien Rose in einem Baumstumpf. Satan wird dadurch zum schattigen Baum des Himmels werden unter dem die Vögel des Himmels nisten.
Jetzt scheint er noch als Sonne auf die Rose Jesus. Doch der Tag wird kommen an dem die Wahrheit die Rose ergreifen und sie dem Sinn geben wird zur Erlösung des Menschensohnes Jesus aus Adam dem Satan und zur Vergebung der Sünden im Sinn an der Wahrheit an der Eva Satans die er liebt.

https://www.google.de/search?client=firefox-b&dcr=0&biw=1600&bih=739&tbm=isch&sa=1&ei=ofRIWsvZH8G6kwWFtYiwBQ&q=Sieger+Köder+Rose+Baumstumpf&oq=Sieger+Köder+Rose+Baumstumpf&gs_l=psy-ab.3...52623.58126.0.58613.16.13.0.3.3.0.262.1638.9j1j3.13.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.6.834...0j0i67k1j0i24k1j0i30k1.0.HhjRs00aGWg#imgrc=tGFZ0NKkx1T5QM:
Von Sieger Köder

Zuletzt bearbeitet:
So habt nun acht, dass ihr tut, wie euch der HERR, euer Gott, geboten hat, und weicht nicht, weder zur Rechten noch zur Linken.5.Mose 5,32

Jesus spricht: Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger. Johannes 15,8

Ich bin froh, dass ich ein Jünger von Jesus Christus geworden bin, dies allein durch den Glauben an ihn als meinen Erlöser und Herrn.

So habt nun acht, dass ihr tut, wie euch der HERR, euer Gott, geboten hat, und weicht nicht, weder zur Rechten noch zur Linken.5.Mose 5,32

Jesus spricht: Darin wird mein Vater verherrlicht, dass ihr viel Frucht bringt und werdet meine Jünger. Johannes 15,8

Ich bin froh, dass ich ein Jünger von Jesus Christus geworden bin, dies allein durch den Glauben an ihn als meinen Erlöser und Herrn.

https://www.google.de/search?q=Kubi...AhVECewKHWRmA1gQ9QEIKDAA#imgrc=o0taa1zBcCHUwM:

Werbung:
Der HERR hat mich gesandt, zu schaffen den Trauernden zu Zion, dass ihnen Schmuck statt Asche, Freudenöl statt Trauer, schöne Kleider statt eines betrübten Geistes gegeben werden. Jesaja 61,1.3

Jesus spricht: Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28

Ich habe die Worte von Jesus Christus ernst genommen, und habe ihn als meinen Herrn und Erlöser angenommen und die Gewissheit des ewigen Lebens bekommen.

Zurück
Oben