• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Wier lange wird es wohl noch dauern bis Nyan Cat - seinem Gott immer selbstähnlicher werdend -sich selbst anpinkelt und sich selbst in Hose macht?

Ist denn Nyan Cat noch nicht in der Lage alles selbst zu machen und muss er noch immer "fremd" denken lassen? :p

Ist denn Nyan Cat noch nicht in der Lage alles selbst zu machen
Ich bin das schwarze @LichtderWelt, Bringer der Dunkelheit, Zerstörer des Göttlichen! Sitzend zur Linken meines Herrn Satan. Vor uns ein Meer aus Blut in dem die zerfetzten Leiber der Christen schwimmen. Rechts neben Satan ist der gepfählte Nazarer im Todeskampf!

Knie nieder, du Wurm, und bete uns an! :D

Ich bin .......Bringer der Dunkelheit, Zerstörer des Göttlichen!
Quatsch nicht! -Du bist ein Ringer, kein Bringer.....
Verschwende keine unnütze Energie zur Zerstörung des Göttlichen!
Sitzend zur Linken meines Herrn Satan.
Vielen Dank für diese genaue Lokalisation: Links ist da, wo der Daumen nach rechts zeigt!
Knie nieder, du Wurm, und bete uns an! :D
Ham'sti ins Hirn den Herrn geschissen? :D

Verschwende keine unnütze Energie zur Zerstörung des Göttlichen!

Es muss sein. Dieser verfluchte, altersschwache Narr hat die Menschheit lange genug gequält und belogen. Bei den ewigen Flammen der Hölle! Der Tod ist noch eine zu milde Strafe für diesen selbsternannten "Schöpfer", der noch nie etwas geschöpft hat. Ein Blender ist er, der sich an der Angst der Menschen labt.

Oh Luzifer, Dein Reich der Finsternis komme. Dein Wille geschehe!
Und vergib nicht Deinen Feinden, so wie wir ihnen auch nicht vergeben.
Denn Dein ist die Kraft, die Macht und die Dunkelheit in Ewigkeit. Amen!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Mann mit einer Frau während ihrer Menstruation Sex hat, sollen sie beide „ausgerottet werden aus der Mitte ihres Volkes“. (Leviticus 20:18)

Werbung:
:):):)Das Obskure ist, daß sich sowohl Christen als auch Atheisten darüber aufregen, daß sich die Christen nicht an die Botschaft Jesu halten.

Zurück
Oben