• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

.....Wozu all die Wörter? Ein einfaches "Ja" hätte gereicht!.....

meint plotin

Sind Sie wirklich geistig so sehr derangiert, als dass Sie aus meinem Sätzen nicht erkennen können, dass es für mich KEINEN Grund gibt, in einer Klapse einsitzen zu müssen.

Ich habe niemals ein Geheimnis daraus gemacht, dass es früher Episoden in meinem Leben gab, in denen ich mich in Psychiatrien aufgehalten habe. Jedoch habe ich es heute einem gut funktionierden, sozialen Netzwerk, sowie einen tiefgründig eruierten Glauben in eine neue Welt in Dreieinigkeit mit der 7.3.1.1 Systematik und einer unerschöpflichen, eigenen Motivation zu verdanken, dass ich wahrscheinlich in Zukunft KEINE neuen gravierenden psychischen KRISEN mit einer darüber notwendigen Unterbringung in einer Psychiatrie zu erwarten habe.

Egocentauri Messias

Werbung:
:):)Taj - das ist das Problem der Selbst- und Fremdbeobachtung: Hypochonder gegen Facharzt.

Und Du meinst, dass Du in diesem Spiel der Facharzt bist, dem hier der helle Geistesblitz hoch kommt, mich in meiner Selbstbeobachtung als ein Hypochonder zu sehen?

Sehr merkwürdig werter Kollege!

Facharzt - auf welchem Gebiet?

Hypochonder - diese Menschen erfinden für sich Krankheiten!

Egocentauri Messias

Werbung:
Nope, das bekommt man so mit. Ist mit Gefängnisinsassen auch so: die meisten sagen, sie seien unschuldig.

Damit schlußfolgere ich, dass Sie Psychiatrie Insider sind.

Ich habe bereits mehrfach offen eingeräumt, dass ich in meinem Leben oft psychisch akut in diversen Psychiatrien mit der Diagnose "paranoide Schizophrene" verbracht habe. Dies sind Teile aus meinem Lebenslauf und ich schäme mich dafür längst nicht mehr.

Aber bei Ihnen scheint dies etwas anders gelagert zu sein.

Egocentauri Messias

Zurück
Oben