denk-mal
Well-Known Member
Das ist sehr egoistisch von Ihnen!Jesus Christus, als meinen Erlöser und Herr, gibt mir immer Trost und die Zuversicht, dass alles mir zum Besten dient.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr egoistisch von Ihnen!Jesus Christus, als meinen Erlöser und Herr, gibt mir immer Trost und die Zuversicht, dass alles mir zum Besten dient.
Durch deine ständigen Wiederholungen, wird dein Irrtum auch nicht wahrer!Mein grösster Wunsch ist Jesus Christus immer treu zu bleiben, weil er mein Erlöser und Herr ist, der mich vom ewigen Verderben gerettet hat.]
So soll es sein!Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich von der Finsternis in das Licht Gottes gekommen und erlebe Gottes reich schon hier auf Erden.
]
D.h. nach dem Tode kann man den Erlöser und Herrn nicht mehr annehmen?Ich bin so froh, dass auch ich Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn annehmen konnte, bevor ich sterben werde, ansonsten ich ins ewige Verderben gekommen wäre.]
Was man gerne tut,Gottes Wort zeigte mir die Wahrheit über Gott, das allein Jesus Christus mich retten kann, wenn ich ihn als meinen Erlöser und Herrn annehme, was ich auch gerne tat.]
Vertrauen ist gut.Ich vertraue gerne auf Gottes Wort, das mir den Weg zu Jesus Christus als meinen Erlöser und Herrn gezeigt hat.]
https://www.br.de/mediathek/video/w...terkirche-in-rohr-av:5a0461921959f100189b38bc
Ich wünsche euch allen, noch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Ich achte gerne auf die Worten von Jesus Christus, die ich in der Bibel lesen kann, und befolge sie mit seiner Kraft mir zum Heil.