KANTIG
Well-Known Member
Man wird das nicht ändern können. Also, warum darüber aufregen??Unbeirrt postet er seinen Schwachsinn.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man wird das nicht ändern können. Also, warum darüber aufregen??Unbeirrt postet er seinen Schwachsinn.
Doch,wenn du seinen Nerv triffst.Man wird das nicht ändern können. Also, warum darüber aufregen??
Unwahrscheinlich, daß das etwas ändert.Doch,wenn du seinen Nerv triffst.
Kommt darauf an was!Unwahrscheinlich, daß das etwas ändert.
Weh denen, die Unheil planen, weil sie die Macht haben! Micha 2,1
Jesus rief sie zu sich und sprach zu ihnen: Ihr wisst, die als Herrscher gelten, halten ihre Völker nieder, und ihre Mächtigen tun ihnen Gewalt an. Aber so ist es unter euch nicht; sondern wer groß sein will unter euch, der soll euer Diener sein. Markus 10,42-43
Durch das neue Leben das Jesus Christus als meinen Herrn und Erlöser schenkte, diene ich gerne meinen Mitmenschen.
Wie oft kommt die Zeit denn nochAls die Zeit herbeikam, dass David sterben sollte, gebot er seinem Sohn Salomo und sprach: Ich gehe hin den Weg aller Welt. So sei getrost und diene dem HERRN, deinem Gott. 1.Könige 2,1-2.3
Paulus schreibt: Wir lassen nicht ab, für euch zu beten und zu bitten, dass ihr erfüllt werdet mit der Erkenntnis seines Willens in aller geistlichen Weisheit und Einsicht, dass ihr, des Herrn würdig, ihm ganz zu Gefallen lebt und Frucht bringt in jedem guten Werk. Kolosser 1,9-10
Durch die Kraft des Heiligen Geistes die ich durch den Glauben an Jesus Christus bekommen habe, kann ich zur Ehre Gottes und zum Wohl meiner Mitmenschen leben.
Wie oft kommt die Zeit denn noch