• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Ich selbst will, spricht der HERR, eine feurige Mauer rings um Jerusalem her sein. Sacharja 2,9

Jesus spricht: Die Pforten der Hölle sollen meine Gemeinde nicht überwältigen. Matthäus 16,18

Ich brauch mich nicht vor der Macht des Bösen zu fürchten, weil Jesus Christus mein Herr und Erlöser mich beschützt.

Das Fürchten als Urangst was mit einer Verherrlichung einher geht,geht nicht.:confused:

Werbung:
Du sollst deinen Bruder nicht hassen in deinem Herzen, sondern du sollst deinen Nächsten zurechtweisen, damit du nicht seinetwegen Schuld auf dich lädst. 3.Mose 19,17

Weist die Nachlässigen zurecht, tröstet die Kleinmütigen, tragt die Schwachen, seid geduldig mit jedermann. 1.Thessalonicher 5,14

Liebe und Geduld zu allen Menschen schenkt mir täglich meinen Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.

Du sollst deinen Bruder nicht hassen in deinem Herzen, sondern du sollst deinen Nächsten zurechtweisen, damit du nicht seinetwegen Schuld auf dich lädst. 3.Mose 19,17

Weist die Nachlässigen zurecht, tröstet die Kleinmütigen, tragt die Schwachen, seid geduldig mit jedermann. 1.Thessalonicher 5,14

Liebe und Geduld zu allen Menschen schenkt mir täglich meinen Glauben an Jesus Christus meinem Erlöser und Herrn.
Du sollst deinenNächsten nicht zu rechtweisen,denn so geht er sicher über die Brücke!
Du streust nur Unflat,was du ja tun kannst,keiner ist dir böse

Die Angst meines Herzens ist groß; führe mich aus meinen Nöten! Psalm 25,17

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren. Philipper 4,7

Bleibender Friede fand ich nur durch Jesus Christus als er mein Herr und Erlöser wurde.

Die Angst meines Herzens ist groß; führe mich aus meinen Nöten! Psalm 25,17

Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren. Philipper 4,7

Bleibender Friede fand ich nur durch Jesus Christus als er mein Herr und Erlöser wurde.
Von welchem Frieden sprichst du,oder ist es nur dein Frieden:dontknow:

Es sollen hertreten und dir helfen die Sterngucker, die an jedem Neumond kundtun, was über dich kommen werde! Siehe, sie sind wie Stoppeln, die das Feuer verbrennt. Jesaja 47,13-14

Ich habe keine größere Freude als die, zu hören, dass meine Kinder in der Wahrheit wandeln. 3.Johannes 1,4

Ich bin so froh zu Glauben, dass Jesus Christus allein die Wahrheit und ich mit ihn auf dem Weg zum ewigen Leben bin.

Es sollen hertreten und dir helfen die Sterngucker, die an jedem Neumond kundtun, was über dich kommen werde! Siehe, sie sind wie Stoppeln, die das Feuer verbrennt. Jesaja 47,13-14

Ich habe keine größere Freude als die, zu hören, dass meine Kinder in der Wahrheit wandeln. 3.Johannes 1,4

Ich bin so froh zu Glauben, dass Jesus Christus allein die Wahrheit und ich mit ihn auf dem Weg zum ewigen Leben bin.
Die Wahrheit:cool:

Werbung:
Zurück
Oben