ichbinderichwar
Well-Known Member
Melde ich dem Wasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erster,Letzter,Hauptsache dabeiNationen werden zu deinem Licht gehen und Könige zu deinem strahlenden Lichtglanz. Jesaja 60,3
Siehe, es sind Letzte, die werden die Ersten sein, und sind Erste, die werden die Letzten sein. Lukas 13,30
Ich diene gerne meinem Herrn und Heiland Jesus Christus und bin froh und dankbar für alle seine Führungen, seinen Schutz und Segen.
Von welchem Schutz sprichst du und welchem Segen
Vielleicht bin ich kurzsichtig
Du brauchst nicht mehr zu dienen,oder bekommst du dafür Geld,den Diener haben doch nur Reiche,die Jesus anhielt es mit den Armen zu teilen,nur sehe ich das nicht so richtig.
Jesus war doch auch rachsüchtigJesus war ja auch der Gute. Gott ist der Böse, der die Menschen versklavt und umbringt. Jesus rettet sie wieder aus seinen Klauen. Oder so ...
Echt? Weshalb wollte er sich rächen?Jesus war doch auch rachsüchtig
Das wußte er ja auch nicht,wobei die Hölle vielleicht ein Indiz dafür ist.Echt? Weshalb wollte er sich rächen?