ichbinderichwar
Well-Known Member
Dein zutrauen möchte ich habenWas ich tue, besteht auch ewig... Man kann nichts wegnehmen und auch nichts hinzutun...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein zutrauen möchte ich habenWas ich tue, besteht auch ewig... Man kann nichts wegnehmen und auch nichts hinzutun...
Der Wahrhaftige hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf. Offenbarung 3,7
Ich bin so froh, dass ich den wahren Gott kennen lernen konnte, und jetzt mit ihm und durch ihn leben kann.
Aber warum geben Sie stets ihren Senf dazu?Alles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun. Prediger 3,14
]
Der Wahrhaftige hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf. Offenbarung 3,7
]
Hat er ihnen gesagt, dass er der wahre Gott ist?Ich bin so froh, dass ich den wahren Gott kennen lernen konnte, und jetzt mit ihm und durch ihn leben kann.
]
Irgend einer muss halt schuld seinHat er ihnen gesagt, dass er der wahre Gott ist?
< durch ihn > ? - Hauptsache scheint mir jedoch, dass er nicht durchgeht mit Ihnen!Ich bin so froh, dass ich den wahren Gott kennen lernen konnte, und jetzt mit ihm und durch ihn leben kann.
Unwahrscheinlich, denn der wahre Gott ist sicher kein Schwätzer, - manche Menschen erspüren ihn jedoch sinnlich als eine Art 'Botschafter'....Hat er ihnen gesagt, dass er der wahre Gott ist?
Anti-Ironie: Genau hier kommt »Gott« ins Spiel, denn »Gott« ist nicht < irgend einer > !Irgend einer muss halt schuld sein
Aber warum geben Sie stets ihren Senf dazu?