Andersdenk
Well-Known Member
Jesus Christus sah auch meine Verlorenheit und rettet mich von allem Bösen ihm zur Ehre und mir zum Heil.
Aber Ihr Unvermögen schaffte er nicht aus der Welt.
Schalom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jesus Christus sah auch meine Verlorenheit und rettet mich von allem Bösen ihm zur Ehre und mir zum Heil.
die mir das täglich bei der Sektengehirnwäsche eintrichtern.
Bin mir nicht sicher, ob das was muzmuz da laufend schreibt, Glaubensinhalte oder "nur Gedanken" ihrer Sekte" zur "Provokation, " sind- Glaubenskrieg fällt mir noch ein. Ich hoffe, daß man mich versteht, was ich meine.Und wer hat Ihnen das mit der Gehirnwäsche eingetrichtert? Denken Sie oder Ihr Gehirn? Schalom!
Wer ist die Maus, die da immer noch lebt - gscheites Viehcherl.Da machen die Sprüche von LichtderWelt und Muzmuz durchaus Sinn, zum Beispiel als ein Spiel von Katz und Maus
Wer ist die Maus, die da immer noch lebt - gscheites Viehcherl.
Jaja,nichts ist vergänglichAlles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun. Prediger 3,14
Der Wahrhaftige hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf. Offenbarung 3,7
Ich bin so froh, dass ich den wahren Gott kennen lernen konnte, und jetzt mit ihm und durch ihn leben kann.