• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Persönliche Gedanken zu den Tageslosungen

Werbung:
Jesus Christus sah auch meine Verlorenheit und rettet mich von allem Bösen ihm zur Ehre und mir zum Heil meiner Sektenbrüder, die mir das täglich bei der Sektengehirnwäsche eintrichtern.

Ich sehe mir gerne die Filme von ziehdenn.erf.de an
Meine Sektenbrüder wollen das so

Und wer hat Ihnen das mit der Gehirnwäsche eingetrichtert? Denken Sie oder Ihr Gehirn? Schalom!
Bin mir nicht sicher, ob das was muzmuz da laufend schreibt, Glaubensinhalte oder "nur Gedanken" ihrer Sekte" zur "Provokation, " sind- Glaubenskrieg fällt mir noch ein. Ich hoffe, daß man mich versteht, was ich meine.

Kann man drehen und wenden, wie man will, im Endeffekt bleibt es ein Geschreibsel, daß eben wie das Geschreibsel von LichtderWelt nur einem Zwecke dient, die christliche Religion lächerlich zu machen. Wir befinden uns nämlich u.a. hier:

http://atheistenforum.com/

was nichts anderes ist als das bekannte

https://www.denkforum.at/

Da machen die Sprüche von LichtderWelt und Muzmuz durchaus Sinn, zum Beispiel als ein Spiel von Katz und Maus.

Schalom!

Alles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun. Prediger 3,14

Der Wahrhaftige hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf. Offenbarung 3,7

Ich bin so froh, dass ich den wahren Gott kennen lernen konnte, und jetzt mit ihm und durch ihn leben kann.

Alles, was Gott tut, das besteht für ewig; man kann nichts dazutun noch wegtun. Prediger 3,14

Der Wahrhaftige hat den Schlüssel Davids, der auftut, und niemand schließt zu, und der zuschließt, und niemand tut auf. Offenbarung 3,7

Ich bin so froh, dass ich den wahren Gott kennen lernen konnte, und jetzt mit ihm und durch ihn leben kann.
Jaja,nichts ist vergänglich:sabber:

Werbung:
Zurück
Oben