• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Fail, Alter! "Rechtspopulist" ist ein verharmlosender Begriff für rechtsextreme Menschenfeinde, Faschisten und Rassisten. :(

Wer auf "Rechte" & "Linke" im selben Fahrwasser schimpft, hat etwas "wesentliches" nicht erkannt sondern plappert nur nach, was von "oben" instrumentalisierend eingetrichtert wird.

Wie soll das denn weiter gehen? Linke & Rechte kloppen sich, bis nur noch die Mitte übrig bleibt?

Das selbe, was den Rechten "vorgeworfen" wird, das wird auch den Linken vorgeworfen.
Wie kann das denn vom "Sinn" her passen?

Was ist denn wirklich LINKS?
Was ist denn wirklich RECHTS?

Das was die Politfärbung suggeriert? Ist das alles? Dann wäre Russland rechts und USA links? Und weil man Farben viel lieber medialiert, wird der Globus umgedreht und USA wird "blau" rechts und Russland "rot" links, wegen fadenscheiniger "nie wirklich existierender Kommunismus Akteuren oder RAF Schützen" ?

Was ist wirklich Rechts & Links, wenn die Politik mal für einige Augenblicke bei Seite gelegt wird und nur das Handeln & nicht Handeln des privaten Menschen betrachtet wird?

Will mir irgendwer tatsächlich vorkaukeln, dass ein "Kriegsteilnehmer", der nicht als Sanitäter aktiv hilft, "links" ist, weil er auf einer politisch gefärbten linken Seite kämpft?

Oder dass ein Attentäter, der für eine politische Seite, die linke Politik vermittelt, "links" wäre, wenn er nach eigener Meinung für diese Seite "tötet/mordet"?

-> Wer mit "rechtsorientierten Mitteln" für eine "linksorientierte Seite" kämpft, der ist nicht "links", denn er handelt "rechts".

FRIEDEN ohne Gewalt mag vielleicht ausgelacht, verspottet werden, vielleicht unmöglich sein, doch Frieden MIT Gewalt durchgesetzt, ist erstens keine linke Aktion und hat zweitens keinen echten Frieden im Ergebnis sondern nur eine "Ruhe", die kontrolliert wird.

Werbung:
Was ist denn wirklich LINKS?

Für mich ist es die fabelhafte und brillante Frau Dr. Sahra Wagenknecht. :)

Was ist denn wirklich RECHTS?
Schau dir mein Vid in Beitrag 509 an, dort hetzt die rassistische AfD gegen die Zuwanderer. :(

Bem. AfD bedeutet; „Abschaum für Deutschland“

-> Wer mit "rechtsorientierten Mitteln" für eine "linksorientierte Seite" kämpft, der ist nicht "links", denn er handelt "rechts".

Da gebe ich dir Recht, für mich sind die radikalen Ultralinken, bzw. die fanatischen Antifanten, keinen Deut besser als die Nazis!

Die sind so extrem verbohrt in ihrer schwarz/weiß Denke, dass jeder der nicht ihren radikalen Fanatismus gutfindet,
ein Nazi Schwein sein muss. War deswegen schon so verärgert, dass ich fast die AfD gewählt hätte! o_O

Seit ich hier bin versuche ich „politisch korrekte“ Beiträge zu posten,
dass dabei oft Realsatire vorkommt, ist nicht wirklich meine Schuld.

Der Gipfel der Unverschämtheit ist, dass man mir deswegen Ironie und Sarkasmus vorwirft,
manche Extremisten unterstellen mir gar, dass ich genau das Gegenteil meine. :eek:

Man getraut sich zurzeit auch kein heikles Thema aufgreifen, damit macht sich zutiefst verhasst und wird
sofort als rassistisches Nazi Schwein diffamiert und mit der Nazikeule niedergeknüppelt. :nudelwalk

Zitat George Orwell:
„Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt,
desto mehr wird sie jene hassen, die sie aussprechen.“

So gesehen bedroht uns die Angst vor der Wirklichkeit! :rolleyes:

Da gebe ich dir Recht, für mich sind die radikalen Ultralinken, bzw. die fanatischen Antifanten, keinen Deut besser als die Nazis!
Ein Erfolg für die Nazis, dass sie diese Ansicht bei dir platzieren konnten.

Die sind so extrem verbohrt in ihrer schwarz/weiß Denke, dass jeder der nicht ihren radikalen Fanatismus gutfindet,
ein Nazi Schwein sein muss. War deswegen schon so verärgert, dass ich fast die AfD gewählt hätte!
Und wem wolltest du damit schaden?

Ein Erfolg für die Nazis, dass sie diese Ansicht bei dir platzieren konnten.
Was phantasieren sie ständig von den Nazis? :confused:
Ich kann schon selbstständig denken, d.h. es war meine eigene Ansicht! :p

Menschen werden nicht unbedingt besser, wenn wir sie stets schlecht machen!
Und wem wolltest du damit schaden?
Denken sie mal scharf nach! o_O

Denkhilfe: Jeder der die AfD wählt schadet sich selbst! Warum wohl? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was phantasieren sie ständig von den Nazis?
Du erwähntest sie zuerst, lieber Freund.

Ich kann schon selbstständig denken, d.h. es war meine eigene Ansicht!
Das würde auch jemand sagen, der nicht selbständig denkt.

Jeder der die AfD wählt schadet sich selbst!
Mag sein, aber ganz sicher schadet er vielen anderen, die völlig unschuldig an seinem Hass sind. Nun, aber wem wolltest du schaden?

Die ekelige Weidel hetzt gegen Kopftuchmädchen und Messermänner (Küchenhilfen?)

http://www.handelsblatt.com/my/mein...-wandelt-auf-den-spuren-der-npd/22571208.html

Sie mag sich nicht als Nazi-Schlampe bezeichnen lassen, überholt die NPD aber hart rechts.

Btw, Kopftuchmädchen

DdUbLXmW4AAw38j.jpg

Die ekelige Weidel hetzt gegen Kopftuchmädchen und Messermänner (Küchenhilfen?)

http://www.handelsblatt.com/my/mein...-wandelt-auf-den-spuren-der-npd/22571208.html

Sie mag sich nicht als Nazi-Schlampe bezeichnen lassen, überholt die NPD aber hart rechts.

Btw, Kopftuchmädchen

DdUbLXmW4AAw38j.jpg
Nun, aber wem wolltest du schaden?
Richtiges denken ist ihre Sache nicht, nicht wahr?

Die neidische Nazin meinte mit den Messermännern, sicherlich
die zugewanderten und hochqualifizierten Gehirnchirurgen! :rolleyes:

Nach Islam-Hetze von AfD-Chefin: Muslima erklärt, wie sie deutschen Wohlstand sichert.

Kaum eine andere AfD-Rede sorgte für so viel Empörung wie die von Fraktionschefin Alice Weidel am Mittwoch.
Zum Auftakt der Generaldebatte sagte sie im Bundestag: „Burkas, Kopftuchmädchen und alimentierte Messermänner
und sonstige Taugenichtse werden unseren Wohlstand, das Wirtschaftswachstum und vor allem den Sozialstaat nicht sichern.“

Wie falsch Weidel mit ihrer Behauptung liegt, zeigt Sara Naggar. Sie ist Unternehmerin – und
eine von denen, die Weidel als „Taugenichtse“ beschimpft. Denn auch sie trägt ein Kopftuch.

„Es macht mich sehr traurig, dass so etwas im Bundestag gesagt wird,“ sagt Naggar, deren Vater aus Syrien nach Deutschland kam.
„Vor allem, weil es gar nicht stimmt.“ Dafür ist sie selbst der beste Beweis: Die 27-Jährige Hessin hat vor vier Jahren ihr eigenes Unternehmen
in Deutschland gegründet. Für ihr Label entwirft sie Damenbekleidung, aber auch Schals, Turbane und Hijabs, also islamische Kopftücher.
Anfangs vertrieb sie die Kleidungsstücke über einen Online-Shop, vergangenen Sonntag öffnete sie auch ihren ersten Laden in Rüsselsheim.

Weidels Äußerungen zeugt für die Unternehmerin vor allem von Unwissenheit: „Wenn sie sich mit der Geschichte Deutschlands auskennen würde,
wüsste sie, dass die Muslime Deutschland mit aufgebaut haben,“ erklärt sie. Damit spielt Naggar auf die Nachkriegszeit an, als zahlreiche Gastarbeiter
aus islamisch geprägten Ländern wie der Türkei, Marokko und Tunesien nach Deutschland kamen und so den ökonomischen Aufschwung mit ermöglichten

https://www.focus.de/politik/deutsc...e-deutschen-wohlstand-sichert_id_8954106.html

Völlig Recht hat diese hochintelligente Frau Naggar.

Ich bin Zeitzeuge, noch bis Ende det 70er Jahre hatten die primitiven Deutschen ihren
sämtlichen Müll, meistens nahe den Waldrändern, auf stinkenden Müllhalden entsorgt. :eek:

Erst mit der Einwanderung von türkischen Umweltexperten, wurden Mülltrennungen,
Müllverbrennungsanlagen zu Energiegewinnung, Rohstoffgewinnung, usw. usf. errichtet. o_O

Auch unsere Luxuskarossen wie, Porsche, Mercedes, BMW, Audi, usw. werden zumeist von den fleißigen Türken gefertigt.
Man darf also mit Fug und Recht behaupten, das unsere Wirtschaft nur durch die Zuwanderung, so erfolgreich aufblühen konnte. :)

Hoffe doch dass Frau Naggar weiterhin ihre Bekleidung in D fertigt. Viele deutsche Firmen lassen ihren
Waren im Ausland, meistens in Indien zu Hungerlöhnen fertigen und machen hier den großen Reibach! :mad:

Werbung:
Zurück
Oben