Wortjan Sinner
Well-Known Member
- Registriert
- 6. Mai 2018
- Beiträge
- 6.556
Fail, Alter! "Rechtspopulist" ist ein verharmlosender Begriff für rechtsextreme Menschenfeinde, Faschisten und Rassisten.
Wer auf "Rechte" & "Linke" im selben Fahrwasser schimpft, hat etwas "wesentliches" nicht erkannt sondern plappert nur nach, was von "oben" instrumentalisierend eingetrichtert wird.
Wie soll das denn weiter gehen? Linke & Rechte kloppen sich, bis nur noch die Mitte übrig bleibt?
Das selbe, was den Rechten "vorgeworfen" wird, das wird auch den Linken vorgeworfen.
Wie kann das denn vom "Sinn" her passen?
Was ist denn wirklich LINKS?
Was ist denn wirklich RECHTS?
Das was die Politfärbung suggeriert? Ist das alles? Dann wäre Russland rechts und USA links? Und weil man Farben viel lieber medialiert, wird der Globus umgedreht und USA wird "blau" rechts und Russland "rot" links, wegen fadenscheiniger "nie wirklich existierender Kommunismus Akteuren oder RAF Schützen" ?
Was ist wirklich Rechts & Links, wenn die Politik mal für einige Augenblicke bei Seite gelegt wird und nur das Handeln & nicht Handeln des privaten Menschen betrachtet wird?
Will mir irgendwer tatsächlich vorkaukeln, dass ein "Kriegsteilnehmer", der nicht als Sanitäter aktiv hilft, "links" ist, weil er auf einer politisch gefärbten linken Seite kämpft?
Oder dass ein Attentäter, der für eine politische Seite, die linke Politik vermittelt, "links" wäre, wenn er nach eigener Meinung für diese Seite "tötet/mordet"?
-> Wer mit "rechtsorientierten Mitteln" für eine "linksorientierte Seite" kämpft, der ist nicht "links", denn er handelt "rechts".
FRIEDEN ohne Gewalt mag vielleicht ausgelacht, verspottet werden, vielleicht unmöglich sein, doch Frieden MIT Gewalt durchgesetzt, ist erstens keine linke Aktion und hat zweitens keinen echten Frieden im Ergebnis sondern nur eine "Ruhe", die kontrolliert wird.