• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Damit sie nicht dumm sterben müssen, gebe ich ihnen eine Denkhilfe.
Warum werden die AFDler die „nicht an Zuwanderung interessiert“ als Nazis betitelt?
Das dein Herz für die rechtsextreme AfD schlägt, musst du mir nicht nochmal verdeutlichen. Ich weiß schon lange wie du tickst, Junge.

Werbung:
Reim dich oder ich fress dich alleine reicht nicht,
es muss auch noch der Rhythmus stimmen sonst wird es schief.
So ist es oft im Internet, es wird etwas oberflächlich daher geplappert
und wenn das kritisiert wird ist Polen offen und es wird mit aller Macht zurückgeschlagen.
Es geht selten um die Sache, es geht um: ich habe Recht! Das stimmt meist individuell
gesehen nur eben für den Anderen nicht aber der soll den inzwischen verfaulten Köder schlucken.
Warum kann man sich nicht mal selber ködern und wenn man dann an der eigenen Angel hängt
in große Freude ausbrechen, denn Ziel erreicht. Wieder einen Dummen gefunden.
Das hätte den großen Vorteil, dass man hier das ganze Gesabbel nicht lesen müsste
und könnte trotzdem aktiv dabei sein.

AfD-Wähler: Sie sind da :eek:

Hip, öko, wohlhabend und von Rechten umgeben:
In meinem Berliner Bezirk wählt mehr als jeder Dritte die AfD.
Vielen meiner Nachbarn ist das egal. Mir nicht.

Brauner übelriechender Schlamm

Der Bauchinhalt der Gesellschaft bleibt im Verborgenen und suppt nur an manchen Tagen, zur Kirmes,
zum Volksfest oder beim Parkbesuch, wie brauner übelriechender Schlamm an die Oberfläche.

Neulich an der Bushaltestelle fiel einem älteren Herrn ein Einkaufswagenchip aus dem Portemonnaie.
Schnell hob ich ihn auf, damit er sich nicht hinunterbücken musste. Beim Aufheben stellte ich fest – ein Einkaufschip mit AfD-Logo.
"Oh", sagte ich zu dem Herrn, "das können Sie natürlich nicht wissen, aber da ist ein AfD-Logo drauf. Den entsorge ich mal für Sie.
" Beherzt warf ich den Chip in den öffentlichen Mülleimer neben mir. Der ältere Herr nickte nur und sagte kein Wort. War besser so.

https://www.zeit.de/kultur/2018-05/afd-waehler-nachbarn-berlin-blankenfelde-10nach8/komplettansicht

Warum wird der übelriechende braune Abschaum, nicht einfach ausgetrocknet? :rolleyes:
Ungeziefer kann man auch erst ausrotten, wenn man ihre Brutstätte eliminiert!
o_O

Reim dich oder ich fress dich alleine reicht nicht,
es muss auch noch der Rhythmus stimmen sonst wird es schief.
So ist es oft im Internet, es wird etwas oberflächlich daher geplappert
und wenn das kritisiert wird ist Polen offen und es wird mit aller Macht zurückgeschlagen.
Es geht selten um die Sache, es geht um: ich habe Recht! Das stimmt meist individuell
gesehen nur eben für den Anderen nicht aber der soll den inzwischen verfaulten Köder schlucken.
Warum kann man sich nicht mal selber ködern und wenn man dann an der eigenen Angel hängt
in große Freude ausbrechen, denn Ziel erreicht. Wieder einen Dummen gefunden.
Das hätte den großen Vorteil, dass man hier das ganze Gesabbel nicht lesen müsste
und könnte trotzdem aktiv dabei sein.

Schön dass sie angebissen haben, aber es ist unschön das mein Beitrag gelöscht
wurde, da man vermutlich mit meiner berechtigten Kritik nicht umgehen kann! :rolleyes:

Nochmals zur Belehrung: Jux-Verse müssen nicht rhythmisch, lyrisch oder gar poetisch sein! o_O

Parteien besorgt um innere Sicherheit wegen AfD-Rhetorik

Politiker von Koalition und Opposition zeigen sich besorgt um die innere Sicherheit angesichts der teilweise abfälligen Äußerungen von AfD-Politikern über Muslime.

"Worte der Ausgrenzung und der Herabwürdigung führen zu Hass, und Hass kann der Nährboden für Gewalt werden", sagte der innenpolitische
Sprecher der CSU im Bundestag, Volker Ullrich, dem "Handelsblatt" (Mittwochausgabe). "Es ist daher ein gefährliches Spiel, das die AfD treibt."

Der SPD-Bundesvize Ralf Stegner warf der AfD vor, Intoleranz und Ressentiments gegen andere Menschen zum "Kerngeschäft" ihrer Politik gemacht zu haben.

Mit ihren "Hetzreden im Bundestag und anderswo" trügen die Rechtspopulisten damit auch "politische Mitverantwortung dafür, wenn Menschen nur wegen ihres Geschlechtes, ihrer Religion, ihrer Behinderung, ihres Aussehens oder ihrer sexuellen Orientierung angegriffen werden oder weil sie irgendeiner Minderheit angehören, die den rechten Demokratiefeinden von der AfD nicht passt", sagte Stegner dem "Handelsblatt" (Mittwochausgabe).

Zuletzt hatte AfD-Fraktionschefin Weidel mit provokanten Äußerungen zur Flüchtlingspolitik für Empörung gesorgt.
Auch die Grünen halten solche Auftritte für problematisch.

"Die AfD im Bundestag arbeitet oft bewusst an der Grenze zur Volksverhetzung, es wird pauschalisiert und verleumdet –
vor allem gegen den Islam oder die Muslime", sagte Fraktionsvize Konstantin von Notz dem "Handelsblatt" (Mittwochausgabe).

Damit befeuere sie die gesellschaftliche Spaltung und biete "den Verirrten, die der Gewalt sowieso nahe stehen, Motive auch zur strafrechtlichen Tat zu schreiten".
Die AfD greife damit den "pluralen, toleranten und freiheitlichen Kern Deutschlands frontal an"

. Auch der Bund Deutscher Kriminalbeamter (BDK) warnte vor den Folgen negativer AfD-Äußerungen über den Islam. Zwar werde es selbstverständlich kaum möglich sein, einen "direkten Kausalzusammenhang" zwischen der islamkritischen Rhetorik der AfD-Fraktionschefin Weidel und den Übergriffen auf Muslime zu finden.

"Dennoch halte auch ich diese und vergleichbare diffamierende Äußerungen für problematisch, weil Täter sie als innere Rechtfertigung für ihre Gewalttaten begreifen könnten", sagte der BDK-Vizechef Sebastian Fiedler dem "Handelsblatt" (Mittwochausgabe).

http://www.mmnews.de/aktuelle-presse/68128-parteien-besorgt-um-innere-sicherheit-wegen-afd-rhetorik

Wenn sogar die innere Sicherheit durch diese fremdenfeindliche AfD gefährdet ist,
warum wird diese dann Nazi Partei nicht umgehend verboten, bzw. Aufgelöst? :rolleyes:
Wie viele Flüchtlingsheime werden durch diese AFD Hassreden und Hetzkampanien abgefackelt werden?
Bzw. wie viele Schutzsuchende werden dadurch verfolgt, gemeuchelt und zusammengeschlagen werden? :(

Na super, solche Präsentationen mit vielen Videos damit auch die ganz Doofen bedacht sind,
ist die tollste Werbung überhaupt, geradezu Speichelleckerei, ein häufiges Phänomen von Parteimitgliedern.

Werbung:
Um so besser darauf zu reagieren und eine Haltung zu ergänzen denn noch ist diese Partei nicht allein auf der Welt.

Zurück
Oben