• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Ich lästere über die AFD ab und ein intriganter Katzenfreund unterstellt mir,
dass ich für die AfD Werbung mache, wie abartig und krank ist das denn? :eek:

Ich zeige zumindest noch Haltung und gebiete dem
ausbreitenden Krebsgeschwür AfD Einhalt. o_O

Die Nazis konnten auch so nur stark werden und die Macht übernehmen
weil die Bevölkerung, bzw. Medien über sie geschwiegen haben!

Wehret den Anfängen! :rolleyes:

Werbung:
Du irrst, um so mehr Du palaverst und Dich lang und breit auslässt, egal mit welchem Inhalt,
ob mit Zucker oder mit Gift, eigentlich ist Zucker auch Gift aber egal, um so mehr bist Du ein Sprachrohr.
Es ist doch inzwischen bekannt, dass der Mensch wenn er 'wählt die Partei, nicht' ließt, stets die Partei abspeichert.
Man kann also noch so viel schimpfen und lästern, letztlich ist es Werbung.
Es ist die ganze Medienpolemik auch im negativen Sinn, die diese Partei zu den Stimmen verholfen hat.
Siehe Abgasskandal bei VW, jeden Tag in den Nachrichten mit negativen Schlagzeilen und dickem Logo,
das Resultat keine Einbrüche, im Gegenteil, der Umsatz ist gewaltig gestiegen. Wer meint es waren keine
schlauen Leute die sich diesen Skandal ausgedacht haben braucht Nachhilfe im Denken.

@ewaldt, glaubst du wirklich, dass die Forenmitglieder so dumm sind, das sie auf die billige Propaganda der AfD reinfallen? :rolleyes:

Diese rechtspopulistische Partei spannt zwar Zugkräftige Aufhetzer vor ihren Karren Dr. Dr. Prof.,
eine schlagfertige Lesbe, einen lautstarken Afrikaner, usw. dennoch ist ihr Ziel leicht durschaubar.

Diese Hetzpartei lebt nur durch div. negativ Schlagzeilen, sie können nur verurteilen und hetzen,
aber selbst haben die weder einen Plan, noch sinnvolle Argumente um es besser zu machen.

Ja mir ist sehr wohl bewusst, dass gewisse Geschehnisse hier nicht gerne gelesen werden.
So gut wie alle User scheuen sich daher etwas Merkel, oder Regierungskritisches zu posten.
Wer hier etwas über die Folgen des Staatsversagens postet, wird umgehend
mit der Nazikeule erschlagen und als fremdenfeindlicher Nazi diffamiert. :(

So haben nun die Mechanismen der ideologischen Disziplinierung, auch die Foren erreicht. o_O
Schweigen ist niemals ein Argument, es ist eher eine Tradition des deutschen Duckmäusertums.
Ich lasse mir den Mund nicht verbieten und ich stochere gerne dort, wo es besonders weh tut. :p

Ich halte mich nur bei Ereignissen bei denen Schutzsuchende beteiligt waren etwas zurück, bzw. versuche
zu beschwichtigen, denn diese sind nur die Opfer einer desaströsen Merkel Zuwanderungspolitik Politik.

Ich als liberal Konservativer, würde euch folgende Medien ans Herz legen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/boris-palmer-die-nazikeule-zieht-nicht-mehr/

https://www.tichyseinblick.de/kolum...migration-und-fluechtlinge-bamf-der-supergau/

http://www.achgut.com/artikel/ausdrueckliche_anweisung_papiere_nicht_anfordern

http://www.achgut.com/artikel/repression_duckmaeusertum

Zuletzt bearbeitet:
Adipöser AfD-Scherge hijackt Bundestagsdebatte für seine krude Instrumentalisierung des Mordfalls Susanna und wird dabei von Claudia Roth ausgebremst.

Was für ein peinlicher Haufen die AfD doch ist. :(

AfD-Alexander Gauleiter wurden beim Planschen die Klamotten geklaut.
--> http://www.maz-online.de/Lokales/Po...hef-Alexander-Gauland-beim-Baden-die-Kleidung :D

Das rechtsextreme Bürschlein hat letztens den Hitlerfaschismus verharmlost, indem er ihn einen Vogelschiss nannte. Mag sein, dass die Tat mit seiner Aussage zusammenhängt.

Egal welche Gesinnung dahinersteckt, der Widerstand gegen den Nationalsozialismus
und der Ausspruch; „Nazis brauchen keinen Badespaß“ ist völlig korrekt,
denn die Nazischweine sollen sich gefälligst im braunen Schlamm suhlen.

Warum wird an der Badestelle am Heiligen See, nicht einfach ein Warnschild angebracht mit der Aufschrift:
„Das beschmutzen und entwürdigen des heiligen Sees durch Nazis, ist strengstens verboten!?“ o_O

Zuletzt bearbeitet:
Bin kein Anhänger der AfD wie ich kein Anhänger irgendeiner Organisation bin
aber die Äußerung, dass der Nationalsozialismus in Deutschland ein Vogelschiss ist im Vergleich zum Weltgeschehen
finde ich durchaus amüsant und ironisch witzig. Denn sich durch das ewige Beklagen wie böse und menschenverachtend
diese Zeit in Deutschland war und alles ist ganz schlimm kann man sich auch rühmen und für großartig erklären
und das ist auf die Humanität bezogen keinen Deut besser. Eine ewige Litanei des Mitleids sorgt auch nicht für
ausgeglichene Gefühle. Zumal ich das Beklagen in Deutschland der Naziverbrechen als Heuchelei empfinde denn
nirgendwo wurden diese Nazis mehr gedeckt und geschützt als in der Nachkriegs BRD.
So gesehen ist der Begriff Vogelschiss auf die braune Zeit im Jahre 2018 durchaus eine neue Perspektive.
Sicher ein Vogelschiss ist meist nicht Lebensbedrohlich aber ein Zuckerkringel ist es auch nicht.
Man muss der AfD einfach lassen, dass sie mit neuen Begriffen in der politischen Landschaft aufwartet
und das zu Diskrepanzen führt, dadurch macht man von sich Reden, ganz ähnlich wie es bei Trump der Fall ist.
Vielleicht sind die Zeiten des braven Politikers der bigott nach dem Mund des Volkes spricht um wiedergewählt zu werden
vorbei, es gibt jetzt auch die andere Seite, der Politiker der provoziert um die Gemüter zu erregen, damit das Volk
mit Fragestellungen konfrontiert wird und sich so eine eigene Meinung bildet und nicht einfach nur blind dem
Führer folgt wie es 33 in Deutschland der Fall war und in vielen anderen Ländern auch wo es um einen Herrscher
ging dem man willenlos folgt. Es ist so bequem, sich unterordnen und Befehle empfangen.
Jedoch das Leben und die Lebensbewältigung ist nicht bequem, stets geht es um Widersprüche die es zu klären gilt.
Wie z.B. aktuell in Deutschland mal wieder das Thema lässt man Flüchtlinge ins Land oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben