• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
Die AfD ist in Bayern kaum ein Thema, die CSU bleibt uneingeschränkt an der Macht. Jedoch in Thüringen und in Sachsen ist die AfD führend
und bundesweit im Parlament in Berlin. Das lässt sich nicht leugnen, ist eine Tatsache und somit realistisch zu sehen.
Rechtspopulisten ist ein Begriff der von den Medien gern verwendet wird um eindeutig in die böse Ecke zu stellen.
Auf viele Wähler die von Pegida kommen trifft es auch zu aber wenn man genau hinschaut wer die Gründer der AfD sind,
das sind das keine Rechten, das sind Professoren, Doktoren, höhere Beamte, als Intelligenzler die in den anderen Parteien,
vor allem der SPD, zu wenig gesehen wurden und nicht die Macht bekamen die sie glaubten, dass sie ihnen zusteht.
Diese frustrierten, gekränkten und abgewiesenen hoch intelligenten Menschen haben eine eigene neue Partei gegründet
in der sie nun nicht nur Macht bekommen sondern auch ein Sprachrohr haben als Ventil für ihren Unmut.
Wie kann man die Regierungsparteien mit Political Correctness am meisten ärgern, mit rechtem Populismus.
Ich sehe in der ganzen AfD einen Mechanismus der verschmähten geistigen Elite mit Regierungskritik, eine emotionales
Abrechnen mit dem Machtmonopol des Staates und somit ein gelungenes Einmischen in die Bundespolitik.
Es hat funktioniert, die Enttäuschten und Gekränkten haben sich zusammengefunden, da gehört natürlich die
gesamte rechte Szene dazu und mit der Masse des unzufriedenen kleinen Mannes, gerade im Wohlstandsland sind viele
Menschen unzufrieden, sie entsteht durch die Differenz von haben könnte und tatsächlichem Können, ergibt sich
eine Partei mit Stimmenzahlen die zu Mehrheiten führen. Wenn jedoch das Verhöhnen laut genug verklungen ist,
das kann aber noch eine weile dauern, ist das Alleinstellungsmerkmal dieser Partei am Ende, es wird sich den
bürgerlichen Werten zuwenden und somit versiegen, denn das können die Regierungsparteien besser und haben
viel mehr Erfahrung, die konservative Sicht stetig auf die Mühlen gießen. Natürlich sollte man aufmerksam
wahrnehmen was sich verändert, das trifft auf alle Bereiche zu, jedoch dabei die Ruhe nicht verlieren.
Die Einzigen die aufgerufen sind Skandale zu schüren sind die Medien, sie können nichts anderes.

Siehste. Ein Verschreiber ermöglicht sogar einer nicht existierenden FDP in Österreich das Handtuch werfen. Wenn das nur unsere FPÖ auch machen würde.....
Die Strache FPÖ ist eine andere als die mit Schüssel. Strache (hat sich von Haider getrennt) und nähert sich meiner Meinung nach dem Steger - siehe auch die politische Funktion der Stegertochter - oder? fällt der Apfel weit vom Stamm?

rechtsextreme Menschenfeinde, Faschisten und Rassisten.
Diese Begriffe gibt es alle und noch viele mehr um aufzuzeigen wer das Böse ist. Jedoch nicht der Faschismus ist das Problem
sondern die Menschen die sich als Werkzeug einspannen lassen, sie haben eine seelischen Konflikt und sind somit
nur bedingt schuldfähig. Das Problem ist das Böse in uns allen wenn wir den Weg des geringsten Widerstandes gehen aus
reiner Bequemlichkeit und Hoffnung auf Gewinn. Fast alle lassen den Mitmenschen links liegen wenn es sich vor dem
Ertrinken oder Ersticken zu retten gilt, das ist im Überlebenskampf des Menschen so veranlagt. Da ist die Fähigkeit
sich den Weg frei zu kämpfen um ans Ziel zu kommen nicht so weit entfernt und da ist die Beteuerung noch nie jemanden
etwas schlechtes gewünscht zu haben komplett geheuchelt. So wie die, die sich für etwas Gutes halten komplett heucheln.
Der Mensch ist gut und böse im Inneren, alle Menschen und damit gilt es einen Umgang zu finden, die Anderen für böse
zu erklären ist dabei eine sehr miese Methode um von sich abzulenken. Für das Böse gibt es viele Begriffe nur wer glaubt
sie treffen ausschließlich auf die Anderen zu hat mein tiefstes Misstrauen und wirkt unsympathisch.

Jedoch nicht der Faschismus ist das Problem
sondern die Menschen die sich als Werkzeug einspannen lassen, sie haben eine seelischen Konflikt und sind somit
nur bedingt schuldfähig
.

Alles klar, LOL. Unser Ewald hat ein mitfühlendes Herz für Faschisten.

Erzähl das mal einem, dessen Familie von den Faschisten ausgelöscht wurde. Die Ohrfeige hättest du dir wirklich verdient. :D

Mein Problem ist der Hype um das Böse in den Anderen und wenn Faschisten als das Böse auf der Welt schlechthin dargestellt werden
um von der eigenen Unfähigkeit und Fehlerhaftigkeit abzulenken, verteidige ich die Faschisten und klage die Anderen an.
Wie gesagt, das Drama ist nicht der Faschismus als solcher sondern die feigen und dummen Menschen die sich instrumentalisieren lassen.
Hitler hat wahrscheinlich mit seinen eigenen Händen keinen einzigen Menschen umgebracht aber es gab viele die sich zu seinem
Werkzeug haben machen lassen und waren bereit mit Hochgefühlen die Drecksarbeit zu erledigen.
Das ist mein Problem, Menschen die zu jeder Widerwärtigkeit und Unmenschlichkeit bereit sind um ihren Arsch und ihren Besitz zu retten.
Daran hat sich bis heute nichts geändert, im Gegenteil, die Angst und das Strampeln nimmt zu, auch hier im Forum.
Ich bleibe ganz gelassen, mein Leben ist zwar auf meine Erwartung hin noch nicht zur Hälfte um aber ich habe genug Erafhrungen
gesammelt um dem Finale freudig entgegen sehen zu können. Wann das ist weiß niemand, es bleibt eine Überraschung.
Eins weiß ich mit Sicherheit, egal wie viel meiner Schuld ich auf Andere übertrage, an meinem Ende ändert das nichts
also warum andere Menschen mit meiner Unzulänglichkeit belasten? Warum die Faschisten an den Pranger stellen während ich
doch der großgewachsene deutsche Mann bin mit arischen Aussehen und vielen Fehlern und Schwächen im Gemüt?
Mein Problem ist das Böse in mir, habe es inzwischen gut im Griff aber es kann jeder Zeit ausbrechen und weniger das Böse
im Außen. Kein Mensch tut mir etwas bewusst, es traut sich kaum jemand, das Problem sind weniger die Anderen,
die eigenen inneren Strukturen machen der eigenen seelischen Empfindung zu schaffen wenn man hinschaut und nicht verdrängt.

:eek: Die oberste AFD Nazin hetzt gegen Kopftuchmädchen und gegen unsere demokratische Regierung.

Unsere hochqualifizierten und hochmotivierten Zuwanderer, verunglimpft die pauschal
als alimentierte Messermänner und als nichtsnutzige Taugenichtse! :mad:

Warum wurde die Nazin von Schäuble nur gerügt und nicht sofort hochkant rausgeschmissen? o_O
Ich würde als Regierungschef „solch rassistischen Hetzern“ keine Bühne bieten! :rolleyes:

Werbung:
Zurück
Oben