• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Und so wird die "Aufarbeitungskommission" vermutlich auch bloß vage bleiben, will man ein zweites Knittelfeld vermeiden!...
Ja das wäre die Gelegenheit, den ganzen Dreck zu dokumentieren - mehr bringt ja so etwas nicht - und einen Neubeginn zu setzen. Allerdings wird es von der Mitarbeit des DÖW abhängen, das auch gegen das bisher bekundete Njet der FPÖ die Vorfeldorganisationen (Burschenschafter etc...) mit einbeziehen will. Ein Knittelfeld sehe ich nicht, weil die FPÖ inzwischen bundes- und landespolitisch verankert ist und es da um die etliche Köpfe vasallentreuer FPÖ-Leute gehen würde.

Werbung:
Ja das wäre die Gelegenheit, den ganzen Dreck zu dokumentieren
....."Volle Zustimmung!".....
und einen Neubeginn zu setzen.
.....Und genau das ist "beinahe unmöglich"! Ich sehe es bei mir in "Kärnten". Die "überwiegende Mehrheit der FPÖ-Sympathisanten" will "keinen" Neubeginn. Vielmehr wollen sie, "dass sich die/ihre Partei auf die alten Werte rück besinnt!".....

meint plotin

Statt die Vielfältigkeit zu halten und stärker zu erweitern, werden wir durch die Erziehungszucht immer stärker auf Einfältigkeit getrimmt. Mit politischer und gesellschaftlicher Pressung. AFD ist eines dieser sinnlosen Ergebnisse davon.
Armer Kerl, bist Du das Opfer der Umwelt Deines Lebens? Seit ich erwachsen bin ich ich zunehmend die Prägung umgestalten und wer sich von der heutigen Politik
über die Medien beeinflussen ist in der Tat einfältig aber nicht wegen der Erziehung sondern weil etwas im Gehirn schief gewachsen ist.
Nicht die Politik ist Schuld wenn es Dir scheiße geht sondern Deine Unfähigkeit sich nie die Mühe gemacht zu haben etwas Eigenes zu gestalten mit dem Risiko des Scheitern.
Über die Umwelt schimpfen wenn man frustriert ist machen nur primitive zivilisierte Menschen, alle andere wissen, wenn man sich schlecht fühlt liegt es am
Inneren des Organismus und was da passiert hat man ganz alleine zu verantworten.

Es gibt nur 1 Pils in Deutschland von dem ich keine Kopfschmerzen & Co bekomme, weil es noch immer rein ist und nicht im Strom der Verunreinigungen/Verschnellungen (Ende 80er/Anfang 90er) mitgeschwommen ist, wie alle anderen (Krombacher/Wahrsteiner, usw). Es gibt tatsächlich manches mal das wirklich "einzig Wahre", wenn es sich treu authentisch bleibt. Für dieses Bier würde ich sogar Werbung machen, für kein anderes.
Ist überall Glyphosat drin.

Armer Kerl, bist Du das Opfer der Umwelt Deines Lebens?
Du laberst schwachmatischen Sonntagsmüll. Deine Denke heißt nur: Trampel auf den anderen rum, dann haste was. Dieser Uraltschwachfug ist ewiggestriger Mist. In keinem anderen Staat hat die Zensur so hohen Stellenwert als in Deutschland, nur die Freiheit ist noch nicht ganz ausgestorben, in Russland & Co z.B. darfste gar nix sagen. Da wirfste stillschweigend einfach entfernt.

Komm mal hinterm Mond hervor...

Ist überall Glyphosat drin.

Diese Pauschalität stimmt nicht. Genau deshalb hab ichs geschrieben.

Wie „rein“ ist das deutsche Bier wirklich? Das Umweltinstitut München hat die 14 meistgetrunkenen Biere Deutschlands auf Rückstände des am häufigsten genutzten Pestizids Glyphosat testen lassen, das die Weltgesundheitsorganisation als erbgutschädigend und wahrscheinlich krebserregend beim Menschen einstuft.

Wir als Brauerei bekommen von verschiedenen Lieferanten Malze, die von vornherein frei von Rückständen aus Herbiziden und Pestiziden sind. Da gibt es Verträge. Das gilt auch für Hopfen, den wir aber nicht in den Mengen wie das Malz verarbeiten. Beide Rohstoffe werden für uns in einem externen Labor auf Einhaltung der vereinbarten Qualitätskriterien überprüft. Mit den Lieferanten sind wir derzeit in Kontakt und fordern unter anderem aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigungen an.

Bosch

Panik Seuche

.....Nun, dass Ganze einfach "weiter verfolgen", irgendwann werden sich die "Nebel" schon lichten!.....

"Nur" so, plotin, bitte:

Kohlmeier:
lobt Heinz Christian Straches Mut zu seiner Rede (Ball)
Er würde ihn sofort gegen die FPÖ-Recken unterstützen.
(Gestern bei Armin Wolf, ORF2)

Holocaust-Überlebender:
Rudolf Gelbard empört sich (auch) über Straches Gratulation zu 60-Jahre-AULA (vor 7 Jahren)
(Gestern bei Gedenkfeier-Heldenplatz)

Erik Brauer:
Auch Holocaust-Überlebender, verweist hin, auf seine Angst gegenüber eingewanderten Araber:
Montag: SbgN. Seite 3
(Gestern : Händeschütteln mit Heinz Christian Strache)

Werbung:
Zurück
Oben