• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Werbung:
31960215_765833226944629_4576653232914300928_n.png

.....Ich will "nichts ausschließen" nur; solange in der "FPÖ" sich die verschiedensten "Grüppchen" wie, "bürgerlich Liberale, Burschenschafter, Altnazis oder Anhänger rechtsextremer Esoterik...", Grabenkämpfe liefert, sehe Ich in Punkto "Aussöhnung" eher schwarz!.....meint plotin
Ja ich sehe das auch so. Daher ist das Bemühen von Strache erfolglos. Von Strache wird verlangt, daß er eine Absage von seiner Vergangenheit macht. Mir erscheint das als erster Schritt - wobei ich Bedenken habe, ob man ihm das abnimmt. Das gleiche Schicksal dürfte auch die "Aufarbeitungskommission" erleiden.

Das würde möglicherweise bedeuten, dass sich die Rechtsextremen von der FPÖ abwenden.
Kann sein. Die nächsten Jahre der Regierungsbeteiligung werden zeigen, ob die FPÖ "gesellschaftsfähig" wird: sprich: Solange die FPÖ als Mehrheitsbeschaffer im Spiel ist, wird sie diese Stimmenverluste verkraften, wenn die SPÖ nicht stärker wird. ÖVP und SPö trennt auch die Ideologie.

Ja ich sehe das auch so. Daher ist das Bemühen von Strache erfolglos. Von Strache wird verlangt, daß er eine Absage von seiner Vergangenheit macht. Mir erscheint das als erster Schritt - wobei ich Bedenken habe, ob man ihm das abnimmt. Das gleiche Schicksal dürfte auch die "Aufarbeitungskommission" erleiden.
.....Ich denke, "Herr Strache" kalkuliert ganz genau, "was und wie er etwas tut", sprich; "wie weit er gehen kann"! Und so wird die "Aufarbeitungskommission" vermutlich auch bloß vage bleiben, will man ein zweites Knittelfeld vermeiden!.....

meint plotin

Werbung:
Zurück
Oben