• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Peinliche AfD

Ja . Es besteht allerdings auch die Meinung, daß der Antisemitismus in der FPö das beste Argument gegen die FPö als Regierungspartei ist und - siehe Erinnerung - bleiben wird.
....."Strache" hat bei seinem Besuch in "Yad Vashem" nicht umsonst, keine "Kippa", sondern ein "Burschenschafterkäppi" getragen! "Achten Sie vermehrt auf die Zeichen!".....

meint plotin

Werbung:
Ja . Es besteht allerdings auch die Meinung, daß der Antisemitismus in der FPö das beste Argument gegen die FPö als Regierungspartei ist und - siehe Erinnerung - bleiben wird.

Ja, es ist sicher sehr schwer, eine geänderte Gesinnung
g l a u b h a f t
vorweisen zu können - Und sehr schwer ist es, so eine Gesinnungsänderung glauben zu können!

Aber, meinen Sie denn nicht, dass sich gerade Strache sehr bemüht?
Freilich wäre es eher glaubwürdig, würde er wiederholt auf seinen Lebensirrtum (Neonazi Küssel-Verbindung) hinweisen - Vor allem Jugendliche könnte er damit aufrütteln!
Vielleicht tut er es ja noch...

"Kein Apfelsaft schmeckt besser, als unser Apfelsaft, blablabla ..."

Es gibt nur 1 Pils in Deutschland von dem ich keine Kopfschmerzen & Co bekomme, weil es noch immer rein ist und nicht im Strom der Verunreinigungen/Verschnellungen (Ende 80er/Anfang 90er) mitgeschwommen ist, wie alle anderen (Krombacher/Wahrsteiner, usw). Es gibt tatsächlich manches mal das wirklich "einzig Wahre", wenn es sich treu authentisch bleibt. Für dieses Bier würde ich sogar Werbung machen, für kein anderes.

Natürlich, es gibt fast für jeden das einzig Wahre aber wenn es vom Anderen verlangt wird, dass er es auch so sieht, dann wird es zum Problem.
Ich kann sogar trübes Bier trinken weil ich die innere Fähigkeit habe es zu filtern und dann ist es so lecker.

aber wenn es vom Anderen verlangt wird, dass er es auch so sieht, dann wird es zum Problem.

Das ist nur das halbe Problem. Die andere Hälfte ist die fehlende Akzeptanz. Statt die Vielfältigkeit zu halten und stärker zu erweitern, werden wir durch die Erziehungszucht immer stärker auf Einfältigkeit getrimmt. Mit politischer und gesellschaftlicher Pressung. AFD ist eines dieser sinnlosen Ergebnisse davon.

Halten Sie eine "Aussöhnung" nach der "Aufarbeitung mit der Kommission" für möglich?
.....Ich will "nichts ausschließen" nur; solange in der "FPÖ" sich die verschiedensten "Grüppchen" wie, "bürgerlich Liberale, Burschenschafter, Altnazis oder Anhänger rechtsextremer Esoterik...", Grabenkämpfe liefert, sehe Ich in Punkto "Aussöhnung" eher schwarz!.....

meint plotin

Werbung:

Statt dem Begriff "Aussöhnung" würde ich den Begriff Respekt verwenden wollen: Respekt zu Menschen, welche sich um ihre Gesinnungsänderung versuchen/bemühen.

Eine "Aussöhnung" mit Menschen, welche -vormals-
einer Blut-Boden-Rassenideologie gefrönt haben:
n i e m a l s!
Aber das ist nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben