EarlyBird
Well-Known Member
O.k. und ich habe jetzt ein einzelnes Thema der Pegida herausgegriffen und dabei ging es um die Politiker und ihre oft zu ausländerfreundlichen Entscheidungen mit denen viele nicht mehr einverstanden sind.
Wenn unsere Politiker so ausländerfreundlich sind, wieso müssen sich dann immer wieder Bürger für integrierte Ausländer einsetzen, die abgeschoben werden sollen?
Es wird viel gesagt, bis der Tag vorbei ist, aber leider selten was nachgeprüft!
Ausländer sind eben oft auch Muslime.
Aber halt nicht immer!
Und um es umzudrehen, was ist übrigens mit den Deutschen, die durch rabiate Ausländer zu Schaden kommen. Einbrüche in unserer Gegend z.B. sind enorm angestiegen , ein großer Anteil davon werden durch Osteuropäer verübt.
Das liegt nicht an den Gesetzen, sondern 1. an wachsender Armut und 2. daran, dass unsere Polizei schon lange nicht mehr bedarfsgemäß personell ausgerüstet wird.
Dafür können die Ausländer nichts - auch nicht die Muslime - dafür darfst du dich bei den Lobbyisten und unseren Politikern bedanken!
Ich überlasse euch jetzt eurer Denkweise und wende mich wieder Angenehmerem zu.
Danke für das Kompliment!
Wer recht behalten wird, werden wir ja sehen. In vielerlei Hinsicht würde ich
mich gerne irren.
Das spricht für dich!
Überlege mal, wem es nützt, wenn sich die "kleinen" Leute verschiedener Nationalitäten gegeneinander aufhetzen lassen und wer in einem Krieg sein Leben lassen muss, bzw, wer davon profitiert!