• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Pegida-Kundgebungen aktuell im ganzen Land

Und was hat das nun mit Islamisierung zu tun?
1. sind nicht alle Ausländer Muslime, 2. werden die Gesetze hier nun weiß Gottt nicht mehrheitlich von Muslimen verabschiedet und 3. wäre es gescheiter, man würde die Abgeordneten angehen und möglichst unter Druck setzen, um ungerechte Gesetze zurückzunehmen!

Richtig, es geht nicht um Muslime - wir schrieben über die Pegida und welches die Gründe für diese Demos sind. Einer davon ist die Unzufriedenheit mit den Politikern, die inzwischen Entscheidungen treffen und Beschlüsse fassen, die von vielen als zu ausländerfreundlich angesehen und von der Bevölkerung nicht mehr verstanden werden.
Dazu gehört auch dieser ungewöhnlich großzügige Griff in die Krankenversicherungskassen, der von der Allgemeinheit zu bezahlen ist.
Also sind wir jetzt wieder beim Thema? :)

Werbung:
Auf Kosten der Krankenversicherten denke ich nicht, denn sie haben doch auch eingezahlt! Vielleicht Zusatzversicherungen abgeschlossen? Ich weiß es nicht. Aber für mich wäre dies in Ordnung, weil mir egal ist wo die Angehörigen wohnen! Die Hauptsache sie haben eingezahlt wie Du und Ich!

Du denkst nicht, so ist es aber, dagegen gibt es ja bereits Klagen. Niemand sonst hat irgendetwas einzuzahlen, nur die eine versicherte Person in Deutschland, damit sind die Familienangehörigen einschließlich der Eltern in der Türkei mitversichert. Goggle doch -
Und dann überlege, wer bezahlt es wirklich.

Richtig, es geht nicht um Muslime - wir schrieben über die Pegida und welches die Gründe für diese Demos sind. Einer davon ist die Unzufriedenheit mit den Politikern, die inzwischen Entscheidungen treffen und Beschlüsse fassen, die von vielen als zu ausländerfreundlich angesehen und von der Bevölkerung nicht mehr verstanden werden.
Dazu gehört auch dieser Griff in die Krankenversicherungskassen und nicht nur das.

Falsch! Es geht denen eher darum: "Leben heißt kämpfen gegen das, was mich verneint. Rebell sein heißt, seine eigene Norm zu sein, aus Treue zu einer höheren Norm. Lieber sich die ganze Welt zum Feind machen, als zu Kreuze zu kriechen. Man handelt, weil es unwürdig wäre, sich geschlagen zu geben. Lieber kämpfend sterben als sich ergeben." (Dominique Venner) Deutscher Patriotismus und ihr Stolz!

Du reitest eher auf die Welle von Thilo Sarrazin und Co und zündest mehr, anstatt Aufklärung! Und ich finde solche Menschen gefährlich und ich weiß wovon ich spreche! Verdeckte Androhungen, ihr Lieblingsspiel! Außerdem ihr Katz und Maus Spiel widert mich an. Wollte mal mit einem vernünftig reden, er blieb ruhig und besonnen, aber voller versteckter Hetze! Mich nannte er 'Gutmenschen!' Reicht dir das? Diese CDU Frau die du erwähnst, sollte sich mal mit dieser Pegida richtig beschäftigen und dann gründlicher/ sachlicher an diese Sache gehen.

Dazu gehört auch dieser ungewöhnlich großzügige Griff in die Krankenversicherungskassen, der von der Allgemeinheit zu bezahlen ist.

Wo war ich denn weg vom Thema?
Pegida ist die Abkürzung für "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"!
Bis jetzt hab ich nur Behauptungen gelesen - auf welcher Gesetzesgrundlage werden Eltern von Ausländern von unseren Krankenkassen kostenlos behandelt?
Was ist übrigens mit den Asylbewerbern, die hier misshandelt werden?
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=5pWQVLaPOoem8wemg4D4Bw#safe=off&q=misshandlung+von+asylbewerbern
Wer geht denn für DIE auf die Straße?

Du denkst nicht, so ist es aber, dagegen gibt es ja bereits Klagen. Niemand sonst hat irgendetwas einzuzahlen, nur die eine versicherte Person in Deutschland, damit sind die Familienangehörigen einschließlich der Eltern in der Türkei mitversichert. Goggle doch -
Und dann überlege, wer bezahlt es wirklich.

Ich überlege, wie es bei uns Gesetz ist.

gib ein bei Google : türkische Familienmitglieder mitversichert - dann kommt alles Wissenswerte dazu

Hab ich gemacht und sogar noch "Gesetz" dazu - es gibt jede Menge Artikel uÄ aber ich kann keinen Gesetzestext dazu finden.
Wenn du - oder sonstwer - da was weiß - das würde ich jetzt wirklich sehr gern wissen!

Werbung:
Wo war ich denn weg vom Thema?
Pegida ist die Abkürzung für "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"!
Bis jetzt hab ich nur Behauptungen gelesen - auf welcher Gesetzesgrundlage werden Eltern von Ausländern von unseren Krankenkassen kostenlos behandelt?
Was ist übrigens mit den Asylbewerbern, die hier misshandelt werden?
https://www.google.de/?gfe_rd=cr&ei=5pWQVLaPOoem8wemg4D4Bw#safe=off&q=misshandlung von asylbewerbern
Wer geht denn für DIE auf die Straße?

O.k. und ich habe jetzt ein einzelnes Thema der Pegida herausgegriffen und dabei ging es um die Politiker und ihre oft zu ausländerfreundlichen Entscheidungen mit denen viele nicht mehr einverstanden sind. Ausländer sind eben oft auch Muslime.
Und um es umzudrehen, was ist übrigens mit den Deutschen, die durch rabiate Ausländer zu Schaden kommen. Einbrüche in unserer Gegend z.B. sind enorm angestiegen , ein großer Anteil davon werden durch Osteuropäer verübt.

Ich überlasse euch jetzt eurer Denkweise und wende mich wieder Angenehmerem zu. Wer recht behalten wird, werden wir ja sehen. In vielerlei Hinsicht würde ich
mich gerne irren.
Übrigens mir ist aufgefallen, die Politikforen sind ziemlich leer geworden???

Zurück
Oben