Bernies Sage
Well-Known Member
Willst Du mich verscheißern? - Das ist aber doch wohl nicht Dein Ernst, hier uns im Denkforum zu unterstellen versuchen, dass der sich hier Äußernde als ein Sprachrohr von Gottfried Wilhelm Leibniz auch nur annähernd redlich hätte qualifizieren können?Hier, wie Leibniz die Welt sah:
Gottfried Wilhelm Leibniz würde sich im Grabe herumgedreht haben, hätte er diese Wissenschaftsbanause des Deutschen Unterhaltungsfernsehens als Sprachplaudertaschentrickspieler zu seiner intellektuellen Kenntnis nehmen müssen!
Es ist für mich unfassbar, wie hier die intellektuelle Welt des letzten großen Universalwissenschaftlers in eine gedankenprojektierte Welt des hilflosen Unverstandes in völlig unsachlichen Verunglimpfungen dargestellt wurde....
Dieser blödmännisch unwürdig vorgetragene Beitrag, den ich mir als Video gerade reingezogen habe, grenzt für mich schon an eine Gedanken-Spruchkörperverletzung in grob sträflicher Diskriminierung durch Unterlassen der bedeutendsten Aufzählung der Leistung des vor rund 300 Jahren verstorbenen Universalgenies Gottfried Wilhelm Leibniz.
Meine Rede ist von der (verschollenen) Ur-Monade eines allerkleinsten BewusstEIN im BewusstSEIN.... in einer *UR-KATE-GORIE*...des (triologischen) ALL-EINS-SEINS.......im ALLEINSEIN........(des Göttlichen)....
Bernies Sage (Bernhard Layer)