• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Tatsächlich stoße ich hier im Forum auf überraschend wenig "Widerstand" * gegen meine Flüchtlingsfreundliche Haltung, ich empfinde das als wirklich angenehm.
Pro- Asyl zu sein, bedeutet ja auch nicht zeitgleich keine Kritik an politischen Vorgehensweisen zu haben.
* mit Widerstand meine ich wirklich persönliche Angriffe oder Links zu Vorfällen mit Muslimen

Wer hier im DF ist gegen echte Flüchtlinge und Contra -Asyl ???

Das setzen von "Links" zu Vorfälle mit Muslime ist "Widerstand" ???
 
Werbung:
Wer hier im DF ist gegen echte Flüchtlinge und Contra -Asyl ???

Das setzen von "Links" zu Vorfälle mit Muslime ist "Widerstand" ???

Niemand bisher. Schreibe ich doch.
Das Setzen von Links verbunden mit einer flüchtlingsfeindlichen Haltung , wann immer irgendwo ein Flüchtling etwas Böses getan hat, ist eine Form von Widerstand, weil manch einer durch so ein Vorgehen Stimmung gegen Muslime machen will.
 
Das Setzen von Links verbunden mit einer flüchtlingsfeindlichen Haltung , wann immer irgendwo ein Flüchtling etwas Böses getan hat, ist eine Form von Widerstand, weil manch einer durch so ein Vorgehen Stimmung gegen Muslime machen will.

Also man darf keinen"Widerstand" gegen kriminelle Flüchtlinge leisten und auch nicht auf deren kriminelle Taten aufmerksam machen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer bestimmt was "echte" Flüchtlinge sind? Die Nazis?

Die Regeln der Genfer Flüchtlingskonvention: https://de.wikipedia.org/wiki/Abkommen_über_die_Rechtsstellung_der_Flüchtlinge

Nein. Das ist billige Propaganda und Hetze gegen Flüchtlinge.

Die Darstellung eines nachweisbaren Sachverhalts ist Propaganda und Hetze ???

Wie ist das mit der Verbreitung von nicht nachweisbaren negativen Aussagen über gewissen Menschen, ist das nicht auch Propaganda und Hetze ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kriminell ist, mit dem beschäftigt sich die Justiz.
Wenn die Kriminalität parallel zum "Bevölkerungszuwachs" gleich bleibt, ist das "normal". !! Wenn die Kriminalität innerhalb der "Zugewanderten" größer als üblich ist, ist es nicht nur eine Frage der Justiz.
Ich nehme an, daß diese nüchterne Feststellung nicht als Hetze verstanden wird.
 
Wenn die Kriminalität parallel zum "Bevölkerungszuwachs" gleich bleibt, ist das "normal". !! Wenn die Kriminalität innerhalb der "Zugewanderten" größer als üblich ist, ist es nicht nur eine Frage der Justiz.
Ich nehme an, daß diese nüchterne Feststellung nicht als Hetze verstanden wird.

Die Kriminalität innerhalb der "Zugewanderten" darf nicht größer als üblich sein und wenn sie es ist, dann bist Du nicht dazu berechtigt, es zu bemerken. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben