• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
....Natürlich hat er von "nichts" gewusst! Ist halt so, wie wenn Kern einen Siberstein engagiert und dann "verwundert" feststellen muss, dass er Dirty Campaigning betreibt!.....

https://de.wikipedia.org/wiki/Silberstein-Affäre

Ich hab sie mir gestern Abend im Fernsehen angeschaut, diese Burschen. Nee, es stimmt schon, wie die SA schauen sie nicht aus, sie haben andere Hüte auf...

Was mich allerdings gewundert hat: obwohl sie einen Hut aufhaben, einen Stich haben sie trotzdem.:D

http://www.huffingtonpost.de/entry/...o-hat-ein-problem_de_5a69be64e4b0e56300768459
 
Gestern habe ich das Interview von Langbauer bei Armin Wolf gesehen. Er, Langbauer, drückt sich so intelligent aus, dass ich ihm diese Naivität, "nichts gewusst zu haben", nicht abnehmen kann. Als Perser ist er außerdem wohl einer der letzten Arier, die sich ohne zu wissen in dieser Ecke der Unbedarftheit tummeln.
Eine Arierin und ein Landbauer, keine gesunde Mischung anscheinend, da geht das arische baden.:D
 
Ich habe im letzten Sommer den Zaun mit Holzschutzlasur eingelassen. Ich habe danach tagelang die braune Farbe von den Fingern nicht wegbekommen. Braun darf man nur mit Handschuhen anfassen, das weiß ich jetzt.;)
;););)Ein ideologischer und handwerklicher Fehler: Nehmens Firnis, das ist besser - die gute alte Basis der Ölfarbe.
 
Braun darf man nur mit Handschuhen anfassen

Aber Anideos:
Fair und daher von ausschlaggebender Bedeutung
b l e i b t
es wohl allemal (in einem Rechtsstaat) keine braune Hitler-Vorverurteilung über einen Menschen zu fällen - und egal, ob zwei Tage vor dieser NÖ-Wahl, nachher oder überhaupt, meine ich!
 
Aber Anideos:
Fair und daher von ausschlaggebender Bedeutung
b l e i b t
es wohl allemal (in einem Rechtsstaat) keine braune Hitler-Vorverurteilung über einen Menschen zu fällen - und egal, ob zwei Tage vor dieser NÖ-Wahl, nachher oder überhaupt, meine ich!
Ich habe es nicht auf jemand bestimmten bezogen, sondern allgemein zur Vorsticht geraten, wenn man mit bestimmten Farben in Berührung kommt. Zu dem Gedanken brachte mich der in #305 verlinkte Artikel.
 
Werbung:
Zurück
Oben