Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Claus schrieb:Ich will deine Skala mal noch etwas nach unten erweitern, Zeili:
es gibt Leute, die haben einen echten Minderwertigkeitskomplex.
sie streuen sich ständig Asche aufs Haupt, auch wenn die Mitmenschen ihnen bescheinigen, daß ihre Handlungen gut und richtig sind.
andere sind religiös so vernagelt, daßsie sich ständig in Demut im Staube wälzen und pedantisch in ihrem Gewissen kramen, ob sich denn nicht doch irgendwo eine kitzekleine Sünde finden läßt
Clausmanche aber täuschen Minderwertigkeit und Demut vor, damit sie von ihren Zeitgenossen deutlich und demonstrativ ihre Edelmütigkeit und Gutherzigkeit bescheinigt bekommen.
Es ist Benediktinerart und in den meisten gesellschaftlichen Kreisen unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.Claus schrieb:Ahnst Du, wovon das abhängt ?
Zeilinger schrieb:Es ist Benediktinerart und in den meisten gesellschaftlichen Kreisen unhöflich, eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten.
Zeili
Mit der Antwort muß ich Dich ein wenig vertrösten.
Entweder du bekommst sie gar nicht mehr oder sehr ausführlich.
Ahnst Du, wovon das abhängt ?
Zitat von Zeilinger:
.....und hole die Arroganten herunter von ihrem hohen Ross !
Scilla hat für mich viele nachahmenswerte Eigenschaften.
Wie darf ich das auffassen, Claus ?
Scilla hat für mich viele nachahmenswerte Eigenschaften.
Also Claus, ich akzeptiere einmal Deine Antwort.Claus schrieb:also zusammengefaßt: Du schätzt den scilla wegen seiner „konstruktiven Beiträge“, die ich (und einige andere)
sehr anders beurteilen. Und in Sorge um Dein Forenheil habe ich dir den guten rat geben wollen, Dir nicht den scilla zum Vorbild zu nehemen, denn Du hattest ja ausdrücklich bekundet
alles klar?