• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ohne Laster gibt’s von allem zu wenig

Schau dir die österreichische Wurst an , seines Zeichens Tranvestit, dann weisst du alle.
Es ist ein Weg nach nirgendwo.

Werbung:
Worauf bezieht sich das jetzt? Welche 'alle' weiß wer, und was ist ein Weg nach nirgendwo :verwirrt1
Die Diskussion drehte sich zuletzt um 'Gier'...

Ich kann es auch nicht zuordnen: Wurst hat alle Laster? Wurst hat alle Tassen im Schrank?

Ich glaube, Frauen mögen ihn nicht.
Sie mögen es überhaupt nicht, wenn Männer die besseren Frauen sind. Er kann z.B. viel besser singen als manche Frau...;)

Worauf bezieht sich das jetzt? Welche 'alle' weiß wer, und was ist ein Weg nach nirgendwo :verwirrt1
Die Diskussion drehte sich zuletzt um 'Gier'...
Ich finde das Beziehungslose auch verwirrend, man braucht ja handwerklich nicht mehr tun, als auf "Zitieren" zu klicken; ist ein Beitrag zu lang, muss man ihn eben zerhacken.

Diskussionen bestehen aus Rede und Gegenrede oder aus Rede und Antwort.

Liebe Grüße

Zeili

Ich kann es auch nicht zuordnen: Wurst hat alle Laster? Wurst hat alle Tassen im Schrank?

Ich glaube, Frauen mögen ihn nicht.
Sie mögen es überhaupt nicht, wenn Männer die besseren Frauen sind. Er kann z.B. viel besser singen als manche Frau...;)

Stimmt nicht. Ich mag sie/ihn sehr. Und er/sie hat mehr Tassen im Schrank als eine Großkonditorei......

Werbung:
Qualität ist vom Geschlecht unabhängig aber Menschliches kommt zum Vorschein ohne Konventionen.
Wenn ein Mann geiler aussehen kann als manche Frau ist das verwirrend und diese Irritation macht Spaß.

Zurück
Oben