K
kathi
Guest
AW: Österreicher sind Deutsche!
lieber zeili,
diese, deine einstellung kann ich nur 1000-%-ig unterschreiben.
kathi
hi reinhard,
na ja, die österreichische kultur....irgendwie ist sie mAn schon sehr überwuzelt, heutzutage.
glänzt ja auch nur mehr aus der nostalgie der monarchie hervor....so ähnlich wie die hehre demokratie der alten griechen....
wenn mensch sich die gesprächskultur hier in diesem österreichischen forum (oder in unserem "hohen haus"') anschaut, dann sieht er/sie ja eh, wie die wirklichkeit ausschaut...darüber kann auch das neujahrskonzert nicht inwegtäuschen...
>Kathi:
Ich nehme Deine Kritik an, Kathi; eine gewisse Anfälligkeit gegen den geschi..enen Chauvinismus ist offenbar auch in mir noch vorhanden. Ich versichere Dir, dass ich diese Restanfälligkeit loswerden will. Ich bin dankbar für jeden Kosmopoliten und Europäer à la Peter Ustinov und Barroso.
Liebe Grüße
Zeili
lieber zeili,
diese, deine einstellung kann ich nur 1000-%-ig unterschreiben.
kathi
hi reinhard,
na ja, die österreichische kultur....irgendwie ist sie mAn schon sehr überwuzelt, heutzutage.
glänzt ja auch nur mehr aus der nostalgie der monarchie hervor....so ähnlich wie die hehre demokratie der alten griechen....
wenn mensch sich die gesprächskultur hier in diesem österreichischen forum (oder in unserem "hohen haus"') anschaut, dann sieht er/sie ja eh, wie die wirklichkeit ausschaut...darüber kann auch das neujahrskonzert nicht inwegtäuschen...