• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Österreich hüte sich davor,

Werbung:
Ich würde ingesamt interessieren wie die, die das Aufnehmen von Flüchtlingn eher besorgt sehen, vorgehen würden.

Bei Grenzübertritt genaue Selektion (für unser Pawlowschen) in Flüchtlinge (Asylwerber) entsprechend der Genfer Flüchtlingskonvention, Wirtschaftsmigranten, Glücksritter, Kriminelle.

Bei unklarer Herkunft (keine brauchbaren Dokumente), forensische Genetik und Isotopenuntersuchungen, Sprachanalyse, und Auswertung von Mobiltelephonen. Zusätzlich bei Zweifel an Altersangaben, genetische Untersuchung, Röntgendiagnostik, Computertomographie.

Damit hat sich die Anzahl der Flüchtlinge (Asylwerber) derart drastisch reduziert, dass sie weder finanziell noch gesellschaftlich ein Problem sind. Der Rest wird, falls sie das Land nicht freiwilligen verlassen, in Beugehaft verwahrt.
 
Bei unklarer Herkunft (keine brauchbaren Dokumente), forensische Genetik und Isotopenuntersuchungen, Sprachanalyse, und Auswertung von Mobiltelephonen. Zusätzlich bei Zweifel an Altersangaben, genetische Untersuchung, Röntgendiagnostik, Computertomographie.
Weißt du auch, die Verletzung wie vieler Gesetze du allein mit diesem Satz gefordert hast? Es ist nicht alles erlaubt, was dir passt, Belair57.
 
G e n e h m i g u n g e n
von Gummigeschoß und Tränengas
genügt wohl, oder?
-!
Es ist doch gar nicht erst zu der Eskalationsstufe gekommen. Der Großteil der Flüchtlinge war noch im Balkan unterwegs zur ungarischen Grenze, als Merkel sie nach Deutschland „einlud“. Was passiert wäre, wenn hunderttausende Flüchtlinge an der ungarischen Grenze nach Einlass gedrängt hätten, ist nur Spekulation. AfD Funktionäre hatten schon bei uns den Schießbefehl gefordert, aber sie hatten hier nichts zu melden. Orban in Ungarn sehr wohl und ihm ist einiges zuzutrauen.
 
...AfD Funktionäre hatten schon bei uns den Schießbefehl gefordert, ....

Kannst du das belegen ?

Der Wortlaut aus dem Interview „Mannheimer Morgen“/Frauke Petry
„MM“-Frage: „Frau Petry, Sie fordern, an den Grenzen ‚wieder Recht und Ordnung herzustellen‘. Was heißt das?“
Antwort Petry: „Wir brauchen umfassende Kontrollen, damit nicht weiter so viele unregistrierte Flüchtlinge über Österreich einreisen können.“
„MM“-Frage: Die Grenze zu Österreich ist mehr als 800 Kilometer lang. Wie wollen Sie die durchgängig kontrollieren?“
Antwort Petry: „Ich weiß genau, dass Sie mich zur Schlagzeile ‚Petry will Grenzzäune errichten‘ provozieren wollen.“
„MM“-Frage: „Wir wollen nur wissen, wie Ihr Plan aussieht. Wie sieht er aus?“
Antwort Petry: „Wir müssen natürlich genügend Bundespolizisten einsetzen und dürfen Zurückweisungen nicht scheuen. Dies muss notfalls auch mit Grenzsicherungsanlagen durchgesetzt werden.“
„MM“-Frage: „Wie hoch sollen die Zäune sein?“
Antwort Petry: „Sie können es nicht lassen! Schauen Sie doch mal nach Spanien. Die haben auch hohe Zäune.“
„MM“-Frage: „Was passiert, wenn ein Flüchtling über den Zaun klettert?“
Antwort Petry: „Dann muss die Polizei den Flüchtling daran hindern, dass er deutschen Boden betritt.“
„MM“-Frage: „Und wenn er es trotzdem tut?“
Antwort Petry: „Sie wollen mich schon wieder in eine bestimmte Richtung treiben.“
„MM“-Frage: „Nochmal: Wie soll ein Grenzpolizist in diesem Fall reagieren?“
Antwort Petry: „Er muss den illegalen Grenzübertritt verhindern, notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz.“
„MM“-Frage: „Es gibt in Deutschland ein Gesetz, das einen Schießbefehl an den Grenzen enthält?“
Antwort Petry: „Ich habe das Wort ‚Schießbefehl‘ nicht benutzt. Kein Polizist will auf einen Flüchtling schießen. Ich will das auch nicht. Aber zur Ultima Ratio gehört der Einsatz von Waffengewalt. Entscheidend ist, dass wir es so weit nicht kommen lassen und über Abkommen mit Österreich und Kontrollen an EU-Außengrenzen den Flüchtlingszustrom bremsen.“
 
Kannst du das belegen ?

Der Wortlaut aus dem Interview „Mannheimer Morgen“/Frauke Petry
Es war Beatrix von Storch beispielsweise und sie haben es nicht in öffentlichen Inerviews getan, sondern bei ihren Auftritten imNetz.
Petry hat nicht ohne Grund am Ende die Partei verlassen. Als Parteivorsitzende hat sie am besten sehen können, was für ein Sauhaufen das ist.:)
 
Genetische Untersuchung, Röntgendiagnostik, Computertomographie, nur um einige zu nennen. Es ist kein Schlachtvieh, es sind Menschen und für sie gelten die gleichen Gesetze, wie für jeden anderen Bürger deines Landes, sobald sie das Territorium deines Landes betreten haben.

Deine persönliche Meinung, kein Hinweis auf Verletzung von Gesetzen. Es geht hier nicht um Gäste oder Touristen sondern um Menschen ohne brauchbaren Dokumente die um Asyl mit den dementsprechenden Sozialleistungen ansuchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben