• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Objekte der Liebe.

AW: Objekte der Liebe.

Mir war klar, daß sich Verstandesmenschen an dem Wort Liebe und lieben stören werden; ich hätte auch formulieren können, was mögen Sie, was haben Sie sehr gerne; aber ich habe es nicht.



Sie LIEBER Schelm, Sie wechseln die Worte nach Gutdünken, den Sinn jedoch nicht. Aber ich will das GERNE durchgehen lassen und werde Ihr Thema nicht weiter unterminieren, schließlich MAG ich Sie.
 
Werbung:
AW: Objekte der Liebe.

nach dem wieso fehlt ein komma, svensgar - jedenfalls wenn dein beitrag den sinn ergeben soll, den du ihm offensichtlich geben wolltest. ;)

abgesehen von mir wichtigen menschen und tieren:

hip_hop_graffiti.jpg


(ist mein religionsersatz)

im grunde liebe ich aber die ganze welt (auch otta space), genausosehr wie ich sie hasse...
 
AW: Objekte der Liebe.


Jede(r) hat halt den Religions-Ersatz, den sie(er) hat ...:lachen::lachen::lachen:

Bspw. auf (bayerischen) Volksfesten, an sog. "Fressbuden", werden "Lachssemmeln" verkauft, der namensgebende "Lachs" allerdings ist beim Besehen des Kleingedruckten Lachsersatz. :ironie: Da lob ich mir mich... ...Vegetarier:schnl:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Objekte der Liebe.

Bspw. auf (bayerischen) Volksfesten, an sog. "Fressbuden", werden "Lachssemmeln" verkauft, der namensgebende "Lachs" allerdings ist beim Besehen des Kleingedruckten Lachsersatz. :ironie: Da lob ich mir mich... ...Vegetarier:schnl:

Ja ja, aber mancher scheint sogar vom Lachsersatz satt zu werden ...:lachen:
 
AW: Objekte der Liebe.

Noch 2 Bilder von einem anderen Blitz.
 

Anhänge

  • vlcsnap-2012-06-18-13h52m43s75.webp
    vlcsnap-2012-06-18-13h52m43s75.webp
    1,6 KB · Aufrufe: 109
  • vlcsnap-2012-06-18-13h54m09s76.webp
    vlcsnap-2012-06-18-13h54m09s76.webp
    1,1 KB · Aufrufe: 115
Werbung:
Zurück
Oben