• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nützlichkeit, Werte

Werbung:
AW: Nützlichkeit, Werte

jetzt hast du es geschafft auf meine Ignorierliste zu kommen, du alter selbstgefälliger Oberlehrer im Komikergewand. :clown1:
 
AW: Nützlichkeit, Werte

jetzt hast du es geschafft auf meine Ignorierliste zu kommen, du alter selbstgefälliger Oberlehrer im Komikergewand. :clown1:

Welchen Sinn hat es, dass du ihm das mitteilst? Du weißt doch: Es macht ihm nichts.

Gut, dass sowas dennoch hier friedlich abläuft...

Das gibt es auch unfriedlich:

Du hast es geschafft, Ziel erreicht, Du bist auf meiner Ignorierliste. Den Grund weisst Du, selber schuld. Übrigens Du kannst Premiere feiern, Du bist der Allererste der es geschafft hat.

Wenn Du so Insider bist, wie Du vorgibst, wüsstest Du genau, dass es nicht um die Threads geht, sondern um was ganz anderes. Ebenfalls wäsche ich jetzt nicht dreckige Wäsche, indem ich explizit alle Gründe aufzähle, ganz einfach, Nichtwisser Maul halten, ist eine Sache zwischen mir und Ihm, ... .
Ich konnte Ihm es ja nicht per PN schreiben, weil er mich ja dort auf ignorieren gesetzt hat, sonst wäre das hinter den Kulissen passiert.

Nach dem Motto: Aus Schreibfreund wird Schreibfeind, wenn der Spiegel nicht ertragen wird.....

Jemanden ignorieren kann durchaus sehr hilfreich sein....nur die Gründe weshalb oder Ankündigungen.....sind es nicht immer.... :)
 
AW: Nützlichkeit, Werte

du hast recht - ich habe mich geärgert und wurde jetzt unsachlich. Aber seine Vorlage war nicht weniger frech, sondern nur netter verpackt. :D


er leistet dort einer Dame gesellschaft....
 
AW: Nützlichkeit, Werte

jetzt hast du es geschafft auf meine Ignorierliste zu kommen, du alter selbstgefälliger Oberlehrer im Komikergewand. :clown1:

Meine unmaßgebliche Meinung:

Ich finde, der hierbeanstandete Beitrag ist herb/rauh,
aber/und wenn selbst "drüber" gestanden wird,
kann auch der strengste (vermeintliche oder tatsächliche) Oberlehrer nichts ausrichten.
Mit(tels) "Ignorieren" werden auch Denkanstöße und viele heitere Minuten ausgesperrt.

Falls moebius ([nicht nur] von mir [wie relativ oft der Fall]) zitiert wird, wirst Du wohl trotz "Ignorieren" zum Genießen seiner Beiträge gezwungen sein. ;) Ohne moebius wär das Forum spürbar kühler (im Sinne von: ärmer).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben