• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

nur die Kernenergie.....

Werbung:
AW: nur die Kernenergie.....

Allein schon diese naive Frage, Hartmut, entlarvt dich in deinem ganzen kindlichen Gehabe. .

selbst ein roter oder blauer Baron sollte doch fähig sein, eine rhetorische Frage als solche zu verstehen und nicht so eine kindische Antwort zu geben .

Aber wer heutzutage die Wirtschaftsform der Marktwirtschaft noch mit einer Demokratie in Verbindung bringt, würde auch behaupten, daß der Göbbels besonders kinderlieb gewesen ist

diese Verbindung wurde lt. Zitat von Reinhardt70 in der SZ hergestellt..
ob in dieser linkspopulistischen Zeitung auch die Kinderliebe von Goebbels (ich denke, den hast du mit "Göbbels" gemeint) thematisiert worden ist, entzieht sich meiner Kenntnis......

selbst ein roter oder blauer Baron sollte doch fähig sein, eine rhetorische Frage als solche zu verstehen und nicht so eine kindische Antwort zu geben .

diese Verbindung wurde lt. Zitat von Reinhardt70 in der SZ hergestellt..
ob in dieser linkspopulistischen Zeitung auch die Kinderliebe von Goebbels (ich denke, den hast du mit "Göbbels" gemeint) thematisiert worden ist, entzieht sich meiner Kenntnis......

Zumindest ist bekannt, daß Göbbels Chef sehr naturverbunden gewesen sein muß. Aber was hat das mit dem Thread zu tun? Ach was, ich denke, Sie verstehen auch mal eine rhetorische Antwort.

Der Gutachter

Zumindest ist bekannt, daß Göbbels Chef sehr naturverbunden gewesen sein muß. Aber was hat das mit dem Thread zu tun? Ach was, ich denke, Sie verstehen auch mal eine rhetorische Antwort.

Der Gutachter

Zitat von gutachter
..würde auch behaupten, daß der Göbbels besonders kinderlieb gewesen ist
selbstverständlich habe ich aus dem Kontext ersehen, daß du Goebbels gemeint hast, habe neulich sogar (in einem anderen Forum) gemerkt, wen ein nur mäßig integrierter Araber erwähnen wollte, als er "Göthe" schrieb....

ich bin da nicht so kleinlich und korrigiere solche Bildungslücken unaufällig :)

selbstverständlich habe ich aus dem Kontext ersehen, daß du Goebbels gemeint hast, habe neulich sogar (in einem anderen Forum) gemerkt, wen ein nur mäßig integrierter Araber erwähnen wollte, als er "Göthe" schrieb....

ich bin da nicht so kleinlich und korrigiere solche Bildungslücken unaufällig :)

So viele Worte. Schalldruck und Rauch. Offenbar eine rhetorische Supermacht.

Der Gutachter

So viele Worte. Schalldruck und Rauch. Offenbar eine rhetorische Supermacht.

Der Gutachter

Je mehr Rhetorik, um so weniger dahinter, :ironie: soll ich von Walter JENS, dem emeritierten Rhetorik-Professor aus Tübingen mit fortschreitendem Alzheimer ausrichten ...

Und je mehr Supermacht, um so mehr Militär - und um so weniger dahinter, :ironie: soll ich von Osa...äääähhh....Obama ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
Aber immerhin sind die USA noch ein paar Tage zahlungsfähig ....:lachen:

Der moebius

Sind etwa Frankreich, Schweden, die USA etc. keine Demokratien und Marktwirtschaften?

Allein schon diese naive Frage, Hartmut, entlarvt dich in deinem ganzen kindlichen Gehabe. Natürlich sind Frankreich, Schweden und die USA Marktwirtschaften, das war das Hitlerdeutschland zum Beispiel auch.

Einen 'gutachter', der die Bedeutung der und-Verknüpfung nicht kennt, kann ich nicht ernst nehmen.
Er ist allenfalls für 'schlechtachten' nütze.

Einen 'gutachter', der die Bedeutung der und-Verknüpfung nicht kennt, kann ich nicht ernst nehmen.
Er ist allenfalls für 'schlechtachten' nütze.

Du kannst für dich im stillen Kämmerlein zusammenverknüpfen, was immer du magst, Hartmut. Häng' dich mit voller Kraft in deine Sache rein. Aber glaub' nicht, daß es für irgend jemanden außer dir selbst von Belang ist, wen du "ernst" nimmst.

Der Gutachter

Werbung:

Wuff, sagte der Schäferhund. Bin zeitweise nicht im Forum. So subtil kann Hundeerziehung laufen.

Der Gutachter

Und es spricht für die :katze:, dass sie sich nicht erziehen läßt wie ein Hund - auch wenn früher oder später alles für die :katze3: gewesen sein wird...:clown3:

Der moebius

Zurück
Oben