• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

nur die Kernenergie.....

AW: nur die Kernenergie.....

Wenn man in Betracht zieht, dass man nicht einmal die wirtschaftliche Entwicklung Deutschlands für wenige Jahre prognostizieren kann, dann weiss man welchen Stellenwert das Ergebnis der Studie hat.

dumm aber auch, daß die deutsche Wirtschaft nicht so ähnlich wie ein Salzstock beschaffen ist. Dann könnte man Prognosen auf Leben und Tod sogar für Millionen Jahre machen...

Der Rote Baron

Werbung:

Auch die sog. "deutsche Wirtschaft":lachen: erzeugt noch ihren eigenen bank(sch)rott, früher oder später...."Wetten...daß?":clown2:

Auch die sog. "deutsche Wirtschaft":lachen: erzeugt noch ihren eigenen bank(sch)rott, früher oder später...."Wetten...daß?":clown2:

...aber hast du gemerkt, wie die Atomfetischisten sofort den Schwanz einziehen, wenn man ihnen argumentativ auf denselbigen steigt...? Dieses ignorante "das-hättest-du-besser-nicht-gesagt"-Schweigen kennt man sonst eigentlich nur in Sekten, wenn einer den heiligen Guru bloßstellt. Oder bei den Sekten, die bei uns "Kirche" heißen, wenn der Herr Bischof niemals nicht geohrfeigt haben will... ja, die Wahrheit ist für Lügner eben UNERTRÄGLICH...

Der Rote Baron

Nur keine Sorgen:
Die Fetischisten (mit oder ohne Atom) sind bald weg vom Fenster....der Bischof Wix....ääääähhhh..... Mixa hat's vorgemacht ...., wofür er aber vom bayerischen Staat eine Pension von ca. 8000 € im Monat erhält...Na ja, die ChristlichSaudummeUnion hat's ja noch (mit Hilfe der SteuerzahlerInnen...):lachen::lachen::lachen:

...aber hast du gemerkt, wie die Atomfetischisten sofort den Schwanz einziehen, wenn man ihnen argumentativ auf denselbigen steigt...? Dieses ignorante "das-hättest-du-besser-nicht-gesagt"-Schweigen [...]

Immerhin noch besser als dieses ignorante "ich-kenn-mich-bei-atomenergie-aus"-Geschwätz. Auch hier gilt, Schweigen ist Gold, insbesondere dann, wenn man nicht einmal die physikalischen Grundlagen für eine Diskussion beherrscht.

Immerhin noch besser als dieses ignorante "ich-kenn-mich-bei-atomenergie-aus"-Geschwätz. Auch hier gilt, Schweigen ist Gold, insbesondere dann, wenn man nicht einmal die physikalischen Grundlagen für eine Diskussion beherrscht.

etwas Selbstkritik, Benjamin, mag dir an dieser Stelle ja vorteilhaft stehen (grins, ähem), aber deine physikalischen Grundlagen halte ich für durchwegs so realitätshart, daß du deine Erleuchtung nicht unter den Scheffel zu stellen brauchst. Gefreut habe ich mich aber besonders über deinen neckischen Scherz, in dem du das Wörtchen "Diskussion" benutzt hast... :lachen: ja, hier manipuliert einer hinterfotziger als der andere, und dann redest du von "Diskussion"... ok, du, behalten wir diesen Terminus bei. Weil, ich will ja nicht der einzige sein, der äußerlich so tut, als würde er sich an die Forumsregeln halten...

Der Rote Baron

Da ich kein Gynäkologe bin, ist die Hämatologie für mich kein Thema ...
Dafür aber die trans-zen-dental-trottel-onto-polito-logische Phiesolovieh...:clown2:

Werbung:
Zurück
Oben