Verehrte Kollegen im Ferkalverein!
Bezug nehmend auf die PR der Multikonzerne, möchte ich Kollegen Baerliner darauf hinweisen, dass er, da er diesen so trefflich gelungene PR - Akt hier bei uns in unserem weltweit angesehenen Journal veröffentlichte,
Anspruch auf kostenlose Benutzung sämtlicher Hygienevorrichtungen bei Siemens, Borsig etca etca hat.
An unserem letzten informellen Treffen aller Färkelianer wurde mir und unserem verehrten Vorsitzenden Rundbauer ( Ösivertretung) dieses per Handschlag zugesichert. Ich konnte mich bei dieser Gelegenheit davon überzeugen, dass die Konzernhände absolut sauber waren.
Und so fasse ich auch die - ungewohnt lakonische - Aussage unseres Ehrenmitgliedes, Vorsitzender eines Norddeutschen Marmeladevereins - auf , die ich Beifall heischend, beklatsche..Bravo:
Das macht mir Mut oder auch nicht!
Es ist nicht von ungefähr, dass unsere Sibel: die Intellektuelle im Entleerungsverein, auf das Aussehen , das gepflegte, in ( buschstabengetreu )
jeder[/B Situation hinweist.
Danke, Sibel. Das musste gesagt werde-.
Salems kurzer Zwischenruf ist unbedingt zu beachten. Sie wies uns auf unsere Identität hin. Das kann frau/man nicht oft genug tun. Ferkal! wie anmutig und kaum anrüchtig.
Zuletzt noch den Hinweis unserer Korrespondentin aus France.
Wie immer siegt der scharfe romanische Geist über unsere schwer - fallenden Produkte.
Richtig und unauffällig haste angeregt, es ist Zeit von Banalitäten zu Komplexitäten zu wechseln:
Und mt diesem Bonmot will ich schließen mit der Bitte, bis zur nächsten Jahreshauptversammlung Vorschläge in Bezug auf die Realisierung der Komplexität des Unaussprechlichen einzubringen.
gezeichnet: mit freundllichem Grunz
Miss Piggy, . 3. Schriftführersstellvertreterin des zweiten Schwerträgers