• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

wort-schatz schrieb:
Erschießt man diese mit Kot oder ist dafür eine Kugel zu schade?
(Tippfehler, muss Schrot heißen!)​

Tja, das ist hier die Frage!
Scheherezade meint: "Aus jeder Kacke kann man Goldbälle schmieden und in den Brunnen werfen. Es findet sich immer ein Frosch..."

:sekt:

Werbung:
Marianne schrieb:
Ja, der traf die Goldmarie, vereinigte sich mit ihr inniglich - und dann, so`n Mist, machten die grimmigen Brüder gleich ne Pechmarie aus ihr.
So macht Moral Mär!...

Genau, Petite Marie, je parle de toi... petite furie, tu dis que la vie c'est une bague à chaque doigt...

Richtig und unauffällig haste angeregt, es ist Zeit von Banalitäten zu Komplexitäten zu wechseln:
Versucht eine Frau den Mann zu ändern, wird es nur noch schlimmer.
Versucht ein Mann die Frau zu ändern, landet er in der Wüste und...
...verdurstet.

(Apropos Männer: :tuscheln: Francis Cabrel, petite Marie, sieht je älter, desto verwegener aus. Bald schon einer kleinen Sünde wert :schleck:)

:clown3:

Céline schrieb:
Scheherezade meint: "Aus jeder Kacke kann man Goldbälle schmieden...
Wenn wir schon so tief gesunken und nun bei Fäkalien angekommen sind,könnte folgender liebevoller Dialog das Thema abrunden:

" Du siehst ziemlich sch.....aus !"

" Um dir eine Freude zu machen,laß ich nichts unversucht....!"

@Celi: Grüße bitte Jérôme und sage ihm,er fehlt hier sehr.....:dreh:

Noch ein Fäkalspruch (aus aktuellem Anlass)

Wer nie bei AEG, bei SIEMENS oder Borsig,
der kennt des Lebens Sch.. nicht,
der hat sie ja noch vor sich.

Verehrte Kollegen im Ferkalverein!
Bezug nehmend auf die PR der Multikonzerne, möchte ich Kollegen Baerliner darauf hinweisen, dass er, da er diesen so trefflich gelungene PR - Akt hier bei uns in unserem weltweit angesehenen Journal veröffentlichte, Anspruch auf kostenlose Benutzung sämtlicher Hygienevorrichtungen bei Siemens, Borsig etca etca hat.
An unserem letzten informellen Treffen aller Färkelianer wurde mir und unserem verehrten Vorsitzenden Rundbauer ( Ösivertretung) dieses per Handschlag zugesichert. Ich konnte mich bei dieser Gelegenheit davon überzeugen, dass die Konzernhände absolut sauber waren.

Und so fasse ich auch die - ungewohnt lakonische - Aussage unseres Ehrenmitgliedes, Vorsitzender eines Norddeutschen Marmeladevereins - auf , die ich Beifall heischend, beklatsche..Bravo:
Das macht mir Mut oder auch nicht!

Es ist nicht von ungefähr, dass unsere Sibel: die Intellektuelle im Entleerungsverein, auf das Aussehen , das gepflegte, in ( buschstabengetreu ) jeder[/B Situation hinweist.
Danke, Sibel. Das musste gesagt werde-.

Salems kurzer Zwischenruf ist unbedingt zu beachten. Sie wies uns auf unsere Identität hin. Das kann frau/man nicht oft genug tun. Ferkal! wie anmutig und kaum anrüchtig.

Zuletzt noch den Hinweis unserer Korrespondentin aus France.

Wie immer siegt der scharfe romanische Geist über unsere schwer - fallenden Produkte.

Richtig und unauffällig haste angeregt, es ist Zeit von Banalitäten zu Komplexitäten zu wechseln:

Und mt diesem Bonmot will ich schließen mit der Bitte, bis zur nächsten Jahreshauptversammlung Vorschläge in Bezug auf die Realisierung der Komplexität des Unaussprechlichen einzubringen.

gezeichnet: mit freundllichem Grunz
Miss Piggy, . 3. Schriftführersstellvertreterin des zweiten Schwerträgers

sibel schrieb:
Wenn wir schon so tief gesunken sind...

...stecken wir voll in der ... :verwirrt1 ... Nivea-Tube!!!

Die Ferkelchen brachten, gespannt wie Grossvaters Hosenträger, Pechmarie beim Dinner viele glückliche Momente, während der PR-Beauftragte seltsame Gewänder trug, planlos herum irrte und rief: "Sein oder nicht sein, wo ist hier die Latrine???"

PS:
Grüße bitte Jérôme und sage ihm,er fehlt hier sehr.....:dreh:
Der Herr sendet einen virtuellen Handkuss und meinte:"Es gibt einzelne wenige noch schlimmere Schicksale, als ohne ihn auszukommen." (:rolleyes:) Er freut sich gerade wie ein betrunkener Elch, dass "faulenzen" ein Tätigkeitswort ist. Tja, Männer! (Aaaaaaber, siehe oben und versuch nie, sie zu ändern *looool*.)

Werbung:
Zurück
Oben