• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

vloryahn schrieb:
Hallo suche,

Von wem bekommst du den Auftrag? :D

Da kann ich mir jetzt gerade nichts vorstellen... wie sieht das denn aus?

.vloryahn.

Ich glaube er/sie könnte meinen, so eine Art Eingebung zu haben den ein oder anderen nicht mehr auf der Buddyliste haben zu wollen.
Vielleicht kann man das im Offenen regeln, so das anderen vielleicht auch geholfen wird? Ich meine wer Probleme damit hat, schaut eher nicht hier rein um eine Lösung zu finden.
Will aber nicht klugscheißern.

Ich würd auch gern mal wissen was er/sie meint.

Werbung:
Fortsetzung

Doch das mampfende Glück währte nicht lange,wurde ihr doch mit einem Ma(h)L klar,daß in Zeiten von Rinderwahn,Schweinepest und Vogelgrippe rohes Fleisch zu essen auch Sterbehilfe bedeuten kann...

vloryahn schrieb:
Hallo suche,

Von wem bekommst du den Auftrag? :D

Da kann ich mir jetzt gerade nichts vorstellen... wie sieht das denn aus?

.vloryahn.

Es ist so schwer zu erklären.

Manchmal heißt es: Nimm xxxx von der Buddy-Liste!
ein andermal: Setz yyyy auf deine Ignorierliste!

Natürlich kann ich solche Befehle nicht ausführen. Aber vielleicht kannst Du mir erklären, ob das Setzen auf diese Listen jeweils ein grünen oder roten Punkt bedeutet. Wie geht das Punkteausteilen überhaupt vor sich? Ich kenne mich da nicht so aus. Manchmal steht eine Erklärung daneben, auch ein Name, ein andermal wieder nichts. Wie wird dieses System gehandhabt?

Danke für dein Nachsehen, dass ich diese Unklarheiten gerade hier aufgeführt habe. Aber wenn man mit dem Computer nicht aufgewachsen ist, hat es so seine Tücken.

Herzlichst

suche :danke:

Werbung:
Zurück
Oben