• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

by the wy, dear Celine:
Ich glaube, die meisten Frauen lassen sich lieber auf den Mund küssen. Unsere Außenministerin Plassnik ( ca 1Meter 93 ) muss sich schon bei Handibusserl von Schüsselchen bücken. Gebückte Küsse ?????
O - ich Frivole - stelle mir vor, wie er an ihr emporhüpft - beim Neujahrsempfang, wo sich - und jetzt komme ich endlich zum Thema, die an sich sowjetöre Sitte durchgesetzt hat, sich auf beide Wangen ( nein, ich sage nicht Backen - igitt igitt )zu küssen. Und wenn dann Klein Wolferl ( gilt für den großen Mozart auch) aus Versehen in den lächelnden Mund der Frau AM landet. Was für ein Schauspiel - aber ach - eines meiner Ausgeburt nur .

Mit verbindlichem Dank für das Longdrink - Rezept al la Monsieur.
verbleibe ich

stets die Ihre

Marianne

Werbung:
sibel schrieb:
Wohl wahr!
Schlimmer wäre auf jeden Fall,mit dem Hochzeitskleid in eine Güllegrube zu fallen oder mit einem gebrochenem Bein ,partiellen Haarausfall und Mundgeruch mit George Clooney linksdrehenden Walzer zu tanzen....:haare:

An einer Matinée sah ich "American Beauty" als Duftkino. War olfaktorisch kaum auszuhalten. Was du hier an Horrorvisionen verbreitest, ist Hölle pur.
:rollen:

George Cooney, der Traum meiner früheren schlaflosen Nächte (das Vergehen ist aber verjährt!) ist ebenfalls aufs Schwein gekommen - schon lange. Hängebauchschwein, das ihm alle Freundinnen verjagt. Dabei würde der Mann soooooo gern 2006 heiraten und sex ääähmm pfui! sechs Kinder in einem Wurf haben... tja, hat wohl zu oft bei den Ferkelchen zugeschaut!

Betrunken??? Randaliert er schon?? Brauchst Du Hilfe????

Bis jetzt konnte ich mich immer irgendwie wehren, komme aber bei Bedarf gerne auf das Angebot zurück *looool*.
Ueber das Verhalten geschlechtsreifen Elche hat hier Rémy schon genug geschrieben *looool*. Ich kann dem nur beifügen: sie randalieren nicht, es sind normalerweise nur sehr melancholische, äusserst liebenswerte Ferkel.

Sie sind eine Laune der Evolution,aber gut,daß wir sie haben...wer würde sonst den Rasen mähen....???

Natürlich! Aber warum müssen sie sooo dominant sein? Der Koch, der Butler, der Gärtner... wohin ich schau, überall sind sie...

:kuss1:

Marianne schrieb:
Ich glaube, die meisten Frauen lassen sich lieber auf den Mund küssen. Unsere Außenministerin Plassnik ( ca 1Meter 93 ) muss sich schon bei Handibusserl von Schüsselchen bücken. Gebückte Küsse ?????
O - ich Frivole - stelle mir vor, wie er an ihr emporhüpft - beim Neujahrsempfang, wo sich - und jetzt komme ich endlich zum Thema, die an sich sowjetöre Sitte durchgesetzt hat, sich auf beide Wangen ( nein, ich sage nicht Backen - igitt igitt )zu küssen. Und wenn dann Klein Wolferl ( gilt für den großen Mozart auch) aus Versehen in den lächelnden Mund der Frau AM landet. Was für ein Schauspiel - aber ach - eines meiner Ausgeburt nur .

:rollen: :rollen: :rollen:

Die Vorstellung :jump1: ist köstlich... aber NIE ohne Selektionsverfahren, gell!

Einen schönen Abend ohne Bücklinge :sekt:

Ne pleure pas, Sainte-Salem, ça va passer *looool*

Salem schrieb:
Ihr seid ja immer noch Fäkal-Ferkels...
Oder heißen die nu Ferkal? oder Fäkerl?
Oder Fäggels? (ha no für de Schwobe unner us)

Weil wir so süss sind, heissen wir Ferr-kääl cochonnets!
Und ein cochonnet ist überhaupt nicht cochon. Il cochonne dir höchstens das Boulespiel, wenn deine boule falsch läuft. Alles wieder im grünen Bereich?

Cela suffit!

:schaukel:

Werbung:
Zurück
Oben