• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Da kommt mir gerade eine Zeitungsschlagzeile quer *loool*

"Madame Merkel und Monsieur Putin haben sich vorerst nur vorsichtig beschnuppert."

:lachen: :lachen: :lachen:

Wie jetzt? Mit oder ohne Maulkorb?

:clown3:

Werbung:
Céline schrieb:
Da kommt mir gerade eine Zeitungsschlagzeile quer *loool*

"Madame Merkel und Monsieur Putin haben sich vorerst nur vorsichtig beschnuppert."

:clown3:

Diese tief schürfende Information von Dir, liebe Celine, haben mich ethymollogische Studien über die dunkle poiltische Herkunft der von Dir genannten Dame treiben lassen.
Ich will nicht verabsäumen, Dir ehebaldigst, also jetzt, Kenntnis über diese genau recherchierten Ergebnisse zuteil werden.

Vielleicht könntest Du sie über den Forensicherheitsdienst Gospodin Putin zukommen lassen.

Heli - Kopter --> Muth Kohl -> Merkkraut, A.

Hochachtungsvoll

Marianne

Céline:
Der Herr sendet einen virtuellen Handkuss und meinte:"Es gibt einzelne wenige noch schlimmere Schicksale, als ohne ihn auszukommen."
Wohl wahr!
Schlimmer wäre auf jeden Fall,mit dem Hochzeitskleid in eine Güllegrube zu fallen oder mit einem gebrochenem Bein ,partiellen Haarausfall und Mundgeruch mit George Clooney linksdrehenden Walzer zu tanzen....:haare:

Er freut sich gerade wie ein betrunkener Elch, dass "faulenzen" ein Tätigkeitswort ist
Betrunken??? Randaliert er schon?? Brauchst Du Hilfe????

Sie sind eine Laune der Evolution,aber gut,daß wir sie haben...wer würde sonst den Rasen mähen....???

:zauberer1

Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid ja immer noch Fäkal-Ferkels...

Oder heißen die nu Ferkal? oder Fäkerl?
Oder Fäggels? (ha no für de Schwobe unner us)

Nonsens zum Ranking aufbessern

Zwei Schweinchen in einer Galerie:

"Schau, diese wunderbare Pfütze!
Ich scheiß mich an."

Bitte auf Papier,
da kriegst du einen Preis dafür!

Kram kam zu Kramer und kramte im Krempel herum.
"Bei Dir findet man ja nichts", jammerte er. "Na, heiße ich vielleicht Aktenschrank?", entrüstete sich der Angessprochene.

Marianne schrieb:
Vielleicht könntest Du sie über den Forensicherheitsdienst Gospodin Putin zukommen lassen.

Mache ich! *looool*

Aaaaber: Da brauchste nur ein Shortdrinkglas mit Eiswürfeln und darüber nicht zu geizig Wodka und Marillenbrandy zu schütten. Nicht schütteln, nur rühren, Limonenschnitz über den Glasrand stülpen et voilà, fertig ist der "Gospodin".

Bei Towarisch Putin und ins Bundeskanzlerinnenamt schicke ich vorläufig nur Hygieniker. Es ist ne richtige cochonnerie! Die Frau lässt sich überall und von jedem die Hände abschlabbern (nicht alle Herren wissen, wie man(n) so was formvollendet macht!) und schon haben wir die Hühnergrippe im Land.

:nudelwalk

Werbung:
Zurück
Oben