• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
hallo suche

suche schrieb:
Wie geht das Punkteausteilen überhaupt vor sich? Ich kenne mich da nicht so aus. Manchmal steht eine Erklärung daneben, auch ein Name, ein andermal wieder nichts. Wie wird dieses System gehandhabt?
um andere zu bewerten muss du nur oben rechts auf das symbol mit der waage klicken - in dem blauenbalken wo der user name steht -
dann kannst du mit ich stimme zu (grüne punkte) oder ich stimme nicht zu(reote punkte)abstimmen und noch einen kommentar schreiben.

lg binchen

Wenn Binchen unter der heruntergefallenen Deckendecke Bouletten isst, dass ist es von großer Bedeutung, dass sie gleichzeitig noch grüne und rote Punkte suchen kann, um diese derselben zu erklären. Bleibt nur die Frage, warum nascht a Mädle aus Sturgard Bouletten um leeres Haferstroh zu dreschen?
:clown2:

Werbung:
Ja, der traf die Goldmarie, vereinigte sich mit ihr inniglich - und dann, so`n Mist, machten die grimmigen Brüder gleich ne Pechmarie aus ihr.
So macht Moral Mär! - und nicht umgekehrt, wie chinesische Märchenforscher ein wenig provokativ formuliern, wozu dann anzumerken wäre, dass hier bei uns so wie so niemand Chinesisch versteht und die Moral auf jeden Fall fallangemessen rumpechen kann.

Entsetzlich: es sollen schon Vögel vom Himmel gefallen sein - nur wegen ihres - zugegebenermaßen anrüchigen Gattungsnamens.

aus der Vorrede zu dem in der Fachwelt Aufsehen erregenden siebenbändigen Werk: Das Märchen, die Moral und Erdpech
sozialistisches Verfaserteam: Wladimir Grimmowitsch und Genossen

Zurück
Oben