Binchen
New Member
darauf futter ich nun ne bulette, jam jamwort-schatz schrieb:Laßt Binchen doch zum Abend mal Fleisch essen, denn Rauchfleisch ist auch Fleisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
darauf futter ich nun ne bulette, jam jamwort-schatz schrieb:Laßt Binchen doch zum Abend mal Fleisch essen, denn Rauchfleisch ist auch Fleisch.
um andere zu bewerten muss du nur oben rechts auf das symbol mit der waage klicken - in dem blauenbalken wo der user name steht -suche schrieb:Wie geht das Punkteausteilen überhaupt vor sich? Ich kenne mich da nicht so aus. Manchmal steht eine Erklärung daneben, auch ein Name, ein andermal wieder nichts. Wie wird dieses System gehandhabt?
sibel schrieb:Paul,der alte Schelm,war auch bekannt dafür,seine Gattin Emanuelle mit diesem Satz zu frotzeln:"Ist die Figur erst ruiniert,lebt sichs völlig ungeniert..."
wort-schatz schrieb:Ich glaub, das kommt daher, wenn der Com-Puter die Vogelgrippe hat.
Céline schrieb:Dagegen hilft, die WC-Ente zu erschiessen!
Wer einen Vogel hat, hat Glück, denn er merkt es selber nicht.Céline schrieb:Hans im Glück ist ein richtiger Pechvogel.