• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Nonsens zum Rankingaufbessern

Werbung:
AW: Nonsens zum Rankingaufbessern

Mannomann, der arme Mops und der Otto erst!

Und wer macht nun den Knoten wieder aus meiner Zunge? :clown2:

*öföföföföföföf*

Duu? Ich bin da in was reingeraten. Ich bin in einer Gruppe, die verlangt jetzt von mir zu töten.

Mein liebes Kind, ich hab dir vorher gesagt, dass Zivildienst für dich besser gewesen wäre, aber du wolltest ja zur Bundeswehr.

Bernd

Duu? Ich bin da in was reingeraten. Ich bin in einer Gruppe, die verlangt jetzt von mir zu töten.

Mein liebes Kind, ich hab dir vorher gesagt, dass Zivildienst für dich besser gewesen wäre, aber du wolltest ja zur Bundeswehr.

Bernd

hahaha.....................

Bin hergezogen wo Nonsens floriert,
Nun wird mal dieser Thread was aufpoliert -
Vergessen, war ins Abseits er etwas geraten.
Das Meer von Bosheiten nichtmehr durchwaten
Wenn man sich einfach Nonsens nur mal schreibt,
Hier nur Humor und das Absurde uns antreibt...

:ola:

Gute Idee,hier wars ja oft ziiiiiiiiiiemlich lustig....
Mein Einstand.....

Stinkige Windeln umrankt von flotter Musik -- ja, ja,Sibel, das sollten wir Mütter , Großmütter und sonstige weibliche Popowischer uns noch angewwöhnen: die Musik, die machts ..

Miriam, wir wollen wi rwollen und wollen uns auch doch mal ammesüren düfen -- S jibt so viel Komischet uffe Welt - und das Ernste können wir hier komisch machen, quasi: die Welt, ein Dantesches Inferno, infernalisches Gelächter...

immer diese Absprüche an de Büldungk, wo commen wir denn da nur hin ???

ßu de Windel - nix als ßu de Windeln aba mit Musicke

Werbung:

Schööön, Sibelchen! Hätte einen Witz dazu, aber muss weg.

So bringe ich den schönsten Nonsens des Tages - vielleicht sieht ihn auch Walter:

Wenn ich den Namen des letzten Users den wir ja nach wie vor begrüßen, also wenn ich diesen anklicke, bekomme ich ständig die Meldung:

Miriam, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

:dontknow:---- :mad:---- :mad:---- :mad:---- :nein:

Zurück
Oben